Darth Vader sagt Lebe wohl

  • Wer weiß, vielleicht liest er heimlich mit? Schließlich kann man diesen Beitrag ja auch lesen wenn man nicht angemeldet ist.

  • Tschüss und good bye! Darth Vader zieht es weiter, in weit entfernte Galaxien.


    Es war eine schöne Zeit hier mit Euch im Forum! Ich möchte mich für Eure Freundschaft und Nachbarschaft bedanken. ... Gruss Euer Vader

    Mmmh, nicht dass ich Euch frustieren oder erheitern will... Aber er hat nicht geschrieben, dass er mit hayday aufhört....

  • Da geb ich dir recht Maro, aber beim Farm Namen stand ja das er aufhört. Und er hat ja auch einen Riesen Ausverkauf gemacht.
    Ich glaub er hat's einfach nicht geschafft, ganz aufzuhören. Die Sucht war wohl einfach zu stark.

  • Ich glaub er hat's einfach nicht geschafft, ganz aufzuhören. Die Sucht war wohl einfach zu stark.

    Vielleicht hatte er aber auch nicht vor ganz aufzuhören, sondern einfach nur drastisch zu reduzieren. Farm und Forum sind eine zeitaufwendige Sache. Eine Zeit lang kann es ja gutgegangen sein das er alles unter seinen Helm gebracht hat, aber wenn es mal zuviel wird muss man schauen wie man Abstand gewinnt, deshalb muss man nicht ganz aufhören.
    Ich würde mich für ihn sehr freuen wenn er jetzt einen Weg gefunden hat etwas auf seiner Farm zu tun und trotzdem die Zeit für die anderen Galaxien zu haben :thumbsup_1: Ein MIttelmaß zwischen all den Dingen wäre schön und jedem wünschenswert!


    Ich kann es ja selbst nicht erwarten bis er wieder kommt :ungeduldig: und freu mich immer wenn ich sehe das sich auf seiner Farm etwas tut. Wir müssen jetzt einfach alle etwas geduldig sein, auch wenn es uns nicht leicht fällt :ungeduldig:

  • Hallo, entschuldigt, dass ich hier auch einmal eine Frage in den Raum stelle, aber hat schon jemand mal seine Scheune und sein Silo kontrolliert? Weil als ich vor ein paar Wochen auch dachte, das ich mit dem Spiel aufhöre hab ich alles verkauft und da waren die Kisten in und vor der Scheune weg und das Silo sah leer aus. Nach einer Woche hab Ichs nicht mehr ausgehalten und hab wieder zum spielen angefangen. Je mehr ich produziert hab, desto mehr Kisten waren wieder sichtbar und der Silostand stieg natürlich auch. :smile_1:

  • Vielleicht hatte er aber auch nicht vor ganz aufzuhören, sondern einfach nur drastisch zu reduzieren. Farm und Forum sind eine zeitaufwendige Sache. Eine Zeit lang kann es ja gutgegangen sein das er alles unter seinen Helm gebracht hat, aber wenn es mal zuviel wird muss man schauen wie man Abstand gewinnt, deshalb muss man nicht ganz aufhören.
    Ich würde mich für ihn sehr freuen wenn er jetzt einen Weg gefunden hat etwas auf seiner Farm zu tun und trotzdem die Zeit für die anderen Galaxien zu haben :thumbsup_1: Ein MIttelmaß zwischen all den Dingen wäre schön und jedem wünschenswert!


    Ich kann es ja selbst nicht erwarten bis er wieder kommt :ungeduldig: und freu mich immer wenn ich sehe das sich auf seiner Farm etwas tut. Wir müssen jetzt einfach alle etwas geduldig sein, auch wenn es uns nicht leicht fällt :ungeduldig:

    Yepp, ich glaub das trifft es.... Als mantios nur "pause" angekündigt hat wurde es ihm hier auch Recht schwer gemacht, sich an seine selbstauferlegte Pause zu halten.... Ich denke drastischere Schritte sind für den Pausierenden dann einfacher...oder auch nicht? .... Das weiss nur der, der es versucht....

  • Warten wir es einfach ab, ob und wann er wiederkommt.

    Ich denke das ob ist mittlerweile nicht mehr die Frage, nur das wann ist die große Unbekannte

    Die Geduld ist nun mal so eine Sache. Die einen haben mehr davon die anderen weniger.

    Ich habe eindeutig wenig davon :ungeduldig: :ungeduldig:

  • aber eines muss ich hier an dieser Stelle schon sagen: Bedanken braucht er sich bei uns nicht!! Für was auch? Das wir ihn nicht vergessen haben?? das könnten wir doch garnicht und auch eine Selbstverständlichkeit unter Freunden!
    Mann/Frau lässt doch nichts unversucht und ausserdem vermissen wir ihn von der ersten Sekunde an! :tanzen:

  • Wenn das so weitergeht , werde ich auch noch zum stalker. :smiley_emoticons_doh:


    Aber da es euch ganz sicher interessiert, gebe ich die Info mal weiter.


    Unser Vader war zur baumpflege beim Dark Lord. Info aus erster Hand. Er nähert sich vielleicht unserem Universum. :tanzen: