Wie lösche ich Freunde im Game Center?

  • Hallo,
    Dies soll eigentlich der Inhalt einer FAQ dieses Forums sein, aber leider fehlt noch der Inhalt.
    Wer kann es mir trotzdem erklären? Auf dem I-Pad habe ich das neue GC, welches ich viel schlechter als das alte finde. Dort war es weniger verwirrend.

  • Im GC bei dem freund den du löschen willst ..... oben rechts auf die 3 Punkt (oder sind es 4) klick und entfreunden .... Fertig

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Danke, so funktionierts!
    Aber aufpassen, da die Bildchen so klein sind und jeder überall anders heißt, habe ich zuerst den falschen gelöscht! :crying_1:
    Wie man Leute ohne Avatar-Bild unterscheiden will, ist mir noch absolut schleierhaft.