Neue Designs 09.2018

  • Nasira und Talenta bekommen Haare statt schlangen.

    Artonia hat es endlich geschafft sich ein Silberschampoo zu kaufen und ist den Gelbstich ihrer blondierten Haare losgeworden.

    Kaplan war beim Friseur und hat sich die Haare färben gelassen. Der Chemiker wurde vom Blitz getroffen.

    Erit:

    Beim Chemiker habe ich eine erklärung.

    Er hat Eva in ihrem neune Blauen Kleid und mit blonder Mähne gesehen und sich in sie verliebt. Da Eva aber nicht auf Monster steht und auch keine Chemichen drogen will hat sie schnell mal einen Blitz auf die beiden gefeuert.


    Genug meiner worte. Hier kommen schonmal die ersten Bilder

    33873254gx.jpg


    33873257vo.jpg


    33873261ge.jpg


    33873266rb.jpg


    33873267vi.jpg


    33873270zp.jpg


    33873284sr.jpg

  • Wer es nachlesen will, hier ein Dokument vom Gericht: Case 3:15-cv-04084-CRB


    Zusammenfassung


    Wen es interessiert, hier ein von mir zusammengefasster direkter Vergleich zwischen Heroes Charge und Dota 2: Charakter Vergleich

    Genauer müsste man auch Diablo und Star Craft Charakter hinzuziehen.


    Manche Änderungen sind nachvollziehbar, andere scheinbar willkürlich und manche fehlen komplett. Wer weiß ob sie an allen Charakteren arbeiten und sie etwas homogener/stimmiger machen wollen. Vielleicht war das noch nicht alles was an Charakteränderungen kommt.