Flywheel Heroine - Cinderella

  • Ich habe sie fast fix als Ersatz beim WoG...sie kann ganz gut austeilen!

  • Sie stärkt physische Helden, bzw. sorgt mit ihrer Rüstungsminderung beim Gegner für ordentlich physischen Durchschlag, was sie nicht nur im MM-Team brauchbar macht. Der Trigger geht mit ihr recht gut ab...

    Überdies verfügt sie über recht gutes Life-Leech, wodurch sie sich von fast tot zu fast voll heilen kann. Allerdings hält sie dadurch selbst auch nicht viel aus, was sie sehr anfällig für Burst macht. Kommt zuviel Schaden in kurzer Zeit rein, hat man nicht allzuviel von ihr.

    Deswegen tat ich sagen das sie 4* schon haben, oder sehr gut geschützt werden sollte.


    Über die Arenatauglichkeit bei bestimmten Helden zu sprechen ist immer so eine Sache, gerade bei 'freien' Helden. Ohne Skins, VIP-, oder Kaufhelden hat man ja nicht mal wirklich eine Meta....

    Sie ist in der großen Arena, im WOG, der Meisterschaft und auch im Raid aber sehr gut einsetzbar, wie ich finde.

  • ...deswegen hab ich sie als Ersatz, denn da kommt ihr nicht mehr eine grosse Schadenswelle entgegen und das was ihr an Leben genommen wird kann sie meistens wieder nachfüllen :-)


    Sie hat bei mir sogar eine 92% Win-Rate - bei meinen bisherigen 13 Kämpfen!

    Einziger Loose war gegen einen HvN und der ist 110 :-(


    ok, wirklich viel dazu beigetragen hat sie nicht...aber...sie war dabei ;-)