Windpriester
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- Windpriester
- Yps Napoleon
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Jopp, hab auch schon festgestellt, das sie ihn nicht nochmal überarbeitet haben, wie die Schatzkönigin.
Das wird vielversprechend, gerade im WoG, wenn jetzt mit Gottesritter und Hase noch so ein kranker Typ das Feld betritt
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hab noch 268 Allmächtiger Seelensteine, könnte Windpriester sofort auf 5 Sterne bringen (dank Krieg der Götter). Eigentlich sollte Windpriester ein Nerf erhalten, ist irgendwie extrem OP, oder? Das wird ein sogenannte "MUST HAVE" Held, wenn man in Arena / Turnier der beste sein möchte. Wer nicht VIP 11 ist, wird Ihn sofort kaufen wollen im Heldenpaket.
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Der ist krass nicht normal aufjeden Fall ein must have. In kurzer Zeit so ein dmg zu machen kranker Typ.
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Ist der Threadtitel eigentlich Absicht? Vermutlich kann man ihn so lassen.
Ich frage mich nur, wohin das noch führen soll. Wenn Ucool den Highvips jetzt nicht mal mehr zumutet, ihre Helden zu skillen oder - Gott bewahre - zu trainieren, brauchen sie auch nie wieder behaupten, sie wollten die alten Helden fördern.
Ich habe ja immer vertreten, dass HC nicht nur pay-to-win ist, aber nach Hase, Gottesritter und jetzt Windpriester bin ich mir da langsam nicht mehr so sicher.
Im Übrigen werden sich die Kämpfe der Highvips jetzt dann wohl darauf reduzieren, welcher Windpriester als erstes zündet, das war schon zu Zeiten, als die Ulti der Manipulantin noch 4 Sekunden dauerte nicht spannend.
Schade drum.
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Naja, es ist ja nicht nur die Ulti (die kann eine Kröte mit Glück auch zu sich nach hinten lenken), auch sein zweiter Skill, diese Windpfeile, haut übel rein.
Wenn ich dann noch sehe, das du dem im Trainingsfeld Zauberkraft und mag. kritischen Schlag mitgeben kannst, und sein vierter Skill den mag. Widerstand eines Helden senkt, steigert mans einen Schaden echt ins unermessliche.
Das lustige ist ja, das selbst mit schlechtem RNG, indem ein feindl. Hase sich den Kollegen heranzieht und er innerhalb kürzester Zeit ins Gras beißt, er am Ende immernoch den Kampf entschieden und mit Abstand den meisten Schaden gedrückt hat.
Ich habe es woanders schonmal erwähnt, aber jetzt ist es wirklich so, das sich die Zauberin in die Ecke schämen geht, weil sie Schadenstechnisch nicht mehr an der Spitze steht....
Ich hatte echt gedacht das sie den nochmal überarbeiten. Die Schatzkönigin haben sie schließlich auch überarbeitet, nachdem sie abartig Op war. Aber gut, sie war ja ein 'geschenkter Held'. Hauptsache wir haben den Testserver für sowas, wenn hinterher doch nichts gemacht wird
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Kommt der dann im März als Paket zum kaufen wie der Werwolf?
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Bekommt er beim Training auch noch Lebenspunkt wie der Hase?
Wenn das nicht der Fall ist, kann man versuchen, ihn mit Tarot, Puppenmeister und Pionier zu erlegen, was im Hinblick auf seine erwartbare Begleitung ja schon mit erheblichen Risiken und Nebenwirkungen verbunden sein dürfte. Wenn er (auch) noch HP bekommt, sehe ich echt schwarz...
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Kommt der dann im März als Paket zum kaufen wie der Werwolf?
Gute Frage. Vermutlich ja, wird sich aber erst noch ueoven. Schlangenhexer und Zeitreisender wurden auch vergessen.
Bin mal gespannt wie stark der jetzt wirklich ist. Meinen werde ich gegen 14:30 haben. Hoffentlich mit der gratiskiste, zur Not sollten 5k Dias aber reichen.
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Gute Frage. Vermutlich ja, wird sich aber erst noch ueoven. Schlangenhexer und Zeitreisender wurden auch vergessen.
Nein, beide waren schon im Paket, sie wurden nicht vergessen, die gabs nur ne Zeitlang nicht.
Und mit Sicherheit kannst du davon ausgehen, das er im März in einem Paket erhältlich sein wird.
Bin mal gespannt wie stark der jetzt wirklich ist. Meinen werde ich gegen 14:30 haben. Hoffentlich mit der gratiskiste, zur Not sollten 5k Dias aber reichen
Erinnert ihr euch noch, als man sich überlegt hat, welche Helden man hernehmen soll, als Stufe 9 in den Zeitspalt (und dem Rest) eingeführt wurde ?
Ich hab hier mal, im heutigen Zeitspalt, ein paar Random zusammengefeuert und mein neues Spielzeug dazugetan....
gaming4all.info/attachment/7837/
Okay, damals war kaum eienr Trainiert und nur R1, aber mei, das waren probleme damals
Und nochmal zum Vergleich, so sieht der Knilch bei mir aus:
gaming4all.info/attachment/7839/ gaming4all.info/attachment/7840/
Wenn der fertig ist, braucht man dafür nen Waffenschein xD
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Gute Frage. Vermutlich ja, wird sich aber erst noch ueoven. Schlangenhexer und Zeitreisender wurden auch vergessen.
Bin mal gespannt wie stark der jetzt wirklich ist. Meinen werde ich gegen 14:30 haben. Hoffentlich mit der gratiskiste, zur Not sollten 5k Dias aber reichen.
Bekommt ihr den alle durch VIP11?
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uh da musste ich einiges mehr hin legen...nach der 10. Truhe habe ich aufgehört zu zählen...
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'geschenkter Held'.
Wo war sie den Geschenkt? Die Anmeldieprämie alleine hat nicht gereicht um Sie zu beschwören.
Ich habe 8 Truhen gekauft und habe den Windprister nicht bekommen.
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Ihr wisst schon das bald das Valentins-Event losgeht und dort ebenfalls die Schatzkönigin verheizt wird ?
Ich sollte das beim nächsten mal vllt. mit erwähnen, aber darum geht es ja nicht. Es ging mehr darum das sie sie nach den Tests auf dem Testserver bereits angepasst haben, den Windpriester abe rnicht.
Nein im Gegenteil, der Windpriester ist sogar so Op, das man seinen 4. Skill bis Stufe 85 mit Lvl 105 ausbauen kann (kein Witz, scheint ein Bug zu sein).
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Bekommt ihr den alle durch VIP11?
Man bekommt regelmäßig eine gratiskiste, wie bei den anderen auch. Ob man den Helden damit aber bekommt ist so eine sache. Die gratiskiste gibt es glaube ich alle 120 Stunden. Bei der Zeit bin ich mir aber nicht genau sicher.
Zusätzlich kann man die Kisten aber noch für je 400 Dias kaufen.
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Hast du den skill auf 85 gezogen?
Wenn ja, war das blöd.
Theoretisch sollte der bei level 105 bis 65 gehen. Damit greift seine stillt bin level 105. Dazu skill plus 3 bei r2. Also bis 108 100% erfolg.
Wenn der skill wirklich auf 85 währe müsste seine stille auf r2 bis level 128 wirken. Das macht sie aber nicht.
Das hat schon ein anderer bei seinem Windprister level 90 festgestellt. Den skill auf 70 gezogen. Reicht eigentlich für level 110 geht aber dennoch nur so weit als währe der skill auf 60. Das war nur Gold verschwendet.
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Eben deswegen ist es ja ein Bug, die Werte des Skills sind nicht anders als ein 'normaler' Lila-Skill eines anderen Helden, nur das man bei ihm 20 Stufen mehr lvln muß, weil die Werte und damit der Skill verbuggt ist, denn mit Lvl 85 greift er auch nur bis 100%-Trefferchance bis Lvl 108 (mit Itemvorteil).
War mehr als kleiner Scherz am Rande gedacht wie Op der Typ ist.
Jedenfalls sollte der Skill bei Lvl 1 bereits mit einer Trefferchance von 43 (mit Itemvorteil) beginnen, tut er aber nicht. Er beginnt wie der dritte Skill mit 23 (mit Itemvorteil). Viel interessanter wäre nur der eig. Teil der Fertgikeit die den mag. Widerstand des Ziels senkt. Aber mal sehen was Ucool daraus macht...
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