Geisterkönigin

  • Moin zusammen,
    Hat einer von euch schon die geisterkönigin getestet?
    Ich wollte sie im Krieg der Götter später mal testen. Allerdings wäre es mir schon lieber wenn ich erstmal Legende erreiche.


    Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Auf dem Papier sehen die werte selbst auf 1* Recht stark aus.


    Links mit 1* rechts mit 5*

  • Ich habe die Gute jetzt auf Level 104, ausgeskillt, o+2 full (unverzaubert) ausprobiert und bin mir jetzt nicht sicher ob ich diese Heldin verstanden habe.


    Skill 1 (Heilung verhindern, erhöhter Schaden und tödlicher Schlag): Klingt alles toll, allerdings kann ich die Mechanik nicht nachvollziehen. Ab welchem Prozentsatz Restleben kommt der tödliche Schlag? Wie lange dauert das Blockieren der Heilung? Außerdem schwebt der Geist meist zum letzten Helden durch und lässt die Front unberührt. Und wehe, die gegnerische Kröte steht auf der falschen Seite...


    Skill 2 (Verringerung des gegnerischen physischen Schadens): Das ist in der Tat hilfreich, hält aber nicht lange vor.


    Skill 3 (Geisterfeld das Magieresistenz reduziert): Ein Debuff von 315 ist sehr ordentlich, nur ist das Feld meist nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das alte Leid der Feldskills.


    Skill 4 (übertragt 10500 Leben eines Feindes auf sich selbst): Welcher Feind? Der stärkste? Der Schwächste? Irgendeiner? Und seien wir ehrlich, als Heilung ist das ok, aber als Schadensskill?


    Man braucht also ein Team, das
    genug magischen Schaden macht
    ihr ausreichend Support gibt
    die Gegner durch Knockbacks oder Pulls auf einem Haufen konzentriert.


    also in etwa Schildkrötenkämpfer, Seelenjäger, Geisterritter, Zauberin, Geisterkönigin. Das sieht dann so aus:


    gaming4all.info/attachment/7489/


    Aber mal ehrlich: In der Truppe gäbe es besseres als die Geistertante - oder doch nicht ?( ?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN