• Hey Liebe Leute,


    ich hätte mal eine dringende Frage zu meinem PS4 Konto. Ich bin zwar immer automatisch angemeldet, aber ich wollte heute meine Profildaten ändern. Dafür müsste ich mich leider vorsichtshalber nochmal anmelden. Das Problem ist nun, ich hab mein Passwort vergessen. Als ich es zurücksetzen wollte, bräuchte ich Zugang zu der Email Adresse. Das Problem: Außer der Email Adresse hab ich leider keine anderen Daten vorhanden. Auch dort hab ich das Passwort vergessen. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte und meine Daten angegeben habe, damit die eine Bestätigung (ob ich der richtige bin) an eine zweite von mir erstellte Mail Adresse verschicken, waren anscheinend meine Daten wie Geburtsdatum usw. falsch. Jedenfalls waren ein paar Daten falsch und ich bräuchte mehr "richtige" Daten um das Passwort zurücksetzen zu können. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich hierbei fakedaten angegeben habe. Ich will mich einfach nur ins PS4 Konto einloggen können, damit ich meine Daten ändern kann, sowie eventuell wenn Schwierigkeiten mit PSN auftauchen, ich nicht mein Account verlieren möchte. Man weiß ja nie..


    Ich sollte ehrlich meine Passwörter und Zugangsdaten irgendwo aufschreiben.. Scheiße!


    An wen oder was kann ich mich nun wenden? Glaub meinen Account kann ich vergessen oder? Hab eine Menge Zeit darin investiert..


    Mfg