Windmeisterin ist wieder da

  • Hallo Leute ,


    wie gesagt die oben genannte tritt jetzt wieder vermehrt auf. Habe in der Arena schon mehrmals mit ihr Bekannschaft gemacht und ich muss sagen bin sehr erstaunt .


    Mit ihrem neuen Skill den sie über die Akademie bekommt haut ihr Ulti mittlerweile 50k an allen Helden raus . Ich werde sie auch pushen hat mich überzeugt was ich gesehen habe .


    Schicke morgen mal paar Screens von Arenakämpfen .Einige Top-Player benutzen sie auch schon...ging gestern bei uns im Line Chat rum .

  • Als Ergänzung dazu mit r+2 und 6 Items hat sie etwas über 10k Zauberkraft nimmt man dann noch die fast 7k aus dem Max Training dazu + die 300 (ungefähr) Zauberkraft aus den Büchern kommt man auf knapp 17.400 Zauberkraft. Davon 5% sind 870 zusätzlichen Schaden. Das erklärt dann aber nicht die 50k ults.... Vlt ist der Wert auch nachträglich noch angehoben wurden.
    Ein Fall für Galileo mysterie.


    Edit: die 50k ult ist realistisch mein Fehler. Durch das Training steigert sich die Zauberkraft ja auch nochmal um gut 70% was natürlich auch einen Effekt auf die ult hat.... Mein Fehler. *Peinlich beschämt in die Ecke verkriech*