Krieg der Götter - War of Gods

  • Mit Lvl 105 und VIP 14 schaffst du nichtmal Legende ? oO


    Das ist nicht schwerer geworden, es ist nur so das die anderen nicht stillstehen und sich auf Standardteams ausruhen. Wer stur seine Helden setzt ohne zu schauen was der Gegner macht endet mit einer Niederlage. Und je höher man will, desto schwerer werden auch die Gegner.


    Das Update hatte damit rein garnichts zu tun, schon garnicht unterhalb der Legendenränge, auch wenns hart klingt, aber heult nicht rum, sondern spuckt in die Hände und tut was für die Belohnung. Kommt mir bald vor, als wolltet ihr alles umsonst in den Hintern geschoben bekommen...


    Ist wie das rumgeheule einst mit der GH und seht was Ucool draus geacht hat, eine einzige Farce. Nehmt uns jetzt nicht auch noch das beste Feature im Spiel weg, das seinen Namen noch halbwegs zurecht trägt....




    Harte Worte, aber sie mußten mal gesagt werden. Man möge mir verzeihen.

  • -Kheldor- letztendlich trifft es deine Aussage auf den Punkt, wenn auch sehr hart ausgedrückt.


    Ich habe vor knapp einer Woche auch etwas gemeckert. Auch wenn es eigentlich als ein Fazit gedacht war. Die anderen Spieler stehen nicht still und haben ein paar mehr Dias in Training investiert.

    Ich kann meinen Rückstand größtenteils durch taktisches spielen ausgleichen, dennoch ist der Unterschied gegen Spieler in den top 500 spürbar größer geworden.



    Mothman schade das du aufhörst.

    Ich hoffe du kannst deine neugewonne Freizeit sinnvoll nutzen.

    Falls du aber irgendwann Mal wieder reinschauen willst, bist du herzlich dazu eingeladen.

  • Zum Kommentar von von Kheldor sage ich nur, dass ich nichts gesagt hätte, wenn Mothmann nicht vorher einen Kommentar geschrieben hätte.


    Es ist schade, dass Spieler immer wieder von Klugscheißern attackiert werden, nur weil sie ihre Meinung ausdrücken. Ich für meinen Teil bin gut mit Helden ausgestattet und ruhe mich keineswegs auf meinen Standardhelden aus Kheldor. Ich war bis auf dieses mal und das erste mal immer legendär, wenn auch manchmal auf den letzten Drücker.


    In diesem Sinne denke ich, werde auch ich mich in diesem Forum noch mehr auf die Zuschauerseite verlegen, weil ja anscheinend alle mit dem Spiel so zufrieden sind. :/:/ Warum schreiben dann aber nur so wenige hier ????? Und nur diejenigen, die ja so erfolgreich sind ????

  • Ganz ehrlich, es ist ein Unterschied zwischen konstriktiver Kritik äußern und herumgeheule das alles so schwer ist.

    Ich bin alles andere als erfolgreich, rege mich längst nimmer auf das ich scheinbar die fetten Gegner in der Meisterschaft gepachtet habe und manchmnal durch dummes RNG verliere. Gehört halt mehr, oder weniger zum Spiel.


    Mich stört nur dieses andauernde Genörgel an Ucool, die mit dem WoG-Update rein garnichts geändert haben, denn du spielst nicht gegen die Entwickler, sondenr gegen Spieler die die selbe Basis wie du haben, nur scheinbar meh daraus machen.

  • Aber was soll's hab ich eben weniger Belohnung. Ich spiele schon seit einiger Zeit nur noch auf Sparflamme, weil ich mich aus dem Schaulaufen der Erfolge ausgeklinkt habe. Wenn ich Erfolg habe gut, wenn nicht, dann eben nicht. Das ist ein Spiel zum Zeitvertreib und nicht das Leben.

    Das hat Kheldor wohl überlesen 8o8o8o


    Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meinen Erfolgen.

  • MM Teams Konter ich nur noch mit meinem besten Team (Kröte, Chemiker, Schlamm, Hase und Tarot) alles andere geht bei mir meist schief, sei es burst, aoe oder die MM Varianten, hab so meine besten Helden weg aber so gewinne ich jedenfalls gegen das Team und kann im zweiten Kampf dann selber MM setzen oder burst Team falls er kröte setzt und es klappt so ganz gut...



    MFG Sin

  • MM Teams Konter ich nur noch mit meinem besten Team (Kröte, Chemiker, Schlamm, Hase und Tarot) alles andere geht bei mir meist schief, sei es burst, aoe oder die MM Varianten, hab so meine besten Helden weg aber so gewinne ich jedenfalls gegen das Team und kann im zweiten Kampf dann selber MM setzen oder burst Team falls er kröte setzt und es klappt so ganz gut...



    MFG Sin

    Versuche es das nächste mal ohne Tarot. Damit sollte das sogar noch besser klappen.


    Tarot zielt immer auf Gegner mit den meisten oder wenigsten lehen. In einem mm-team ohne Manipulantin hat die mm eigentlich immer die wenigsten leben.

    Wenn du dann keinen Tarot benutzt, steht die normalerweise etwas länger.

  • Hier mal meine heutigen Erlebnisse im Krieg der Götter.


    Den Start machte eine Vip12 Spielerin von chr (Server 33):

    gaming4all.info/attachment/8861/


    Kampf 1:

    Sie ist mit Avenger gestartet. Als Antwort gab es von meiner Seite ein mm-team als logische Konsequenz. Ein burstteam wird durch den Dolch vom Avenger zu Beginn zu sehr ausgebremst. Gleiches gilt für ein Hasen-chemiker-team.

    Weiter ging es dann von ihrer Seite mit Hase und Kröte. Zur Ergänzung meiner Kaplan und mm habe ich einen Lichtboten und die tarnnadel gesetzt. Der Tarot sollte eine weitere schadensquelle darstellen. Gegen ein mm-team ist er allerdings nicht besonders effektiv, da man sehr leicht um ihn herum spielen kann, da er immer die Gegner mit den wenigsten und den meisten leben angreift. Zusätzlich gab es von ihr noch den Zwerg um mich weiter einzuengen und mir die Möglichkeit zu nehmen einen Tank davor zu setzen.

    Als Abschluss habe ich dann meine Manipulantin und als Ersatz den Fechter genommen um meinem Team die mögliche Sicherheit zu geben um ihre Aufgaben zu erfüllen.

    Ihr Ersatzheld wurde die dämonenvernichterin.

    Zum Kampf:

    Durch seinen hohen initialschaden ist meine mm direkt gestorben. Ihr Hase war sogar nichtmal in der Lage einen meiner Helden heranzuziehen.

    Anschließend haben Manipulantin, lichtbote und fechter den Gegner kontrolliert während meine tarnnadel einen helden nach dem anderen erledigt hat. Durch den passiven Schaden von Avenger (Dolch) und Hase (Panzer) waren meine helden eigentlich durchgehend dabei ihre ult zu nutzen. Kaplan dürfte alleine auf 5 Stück gekommen sein. Manipulantin auf ähnlich viele.

    gaming4all.info/attachment/8862/



    Kampf 2:

    Hier habe ich mit Chemiker gestartet um mir alle möglichen Teams offen zu halten. Da meine Gegnerin mit lichtbote und Kaplan geantwortet hat, deutete sehr viel auf ein mm-team hin.

    Meine Antwort darauf sollte ein burstteam sein. Den Anfang machten donnerbestie und Zauberin. Bei ihr folgten WP und tarnnadel. Hier wäre es klüger gewesen direkt die mm zu setzen um so noch auf meine nächsten Helden reagieren zu können. Mein Team habe ich dann mit Zwerg und neutralisator vervollständigt. Ihr letzter Held war wie zu erwarten die mm und als Ersatzheld hat sie den eisenhuf gewählt um sich etwas gegen meinen schaden zu schützen. Ich habe als Ersatzheld zeitreisender gewählt um später etwas gegen die Magier unternehmen zu können.

    Zum Kampf:

    Direkt zu Beginn von ich in der Lage gewesen mm und tarnnadel auszuschalten. Weiteren Schaden konnte ich durch den stark trainierten eisenhuf leider nicht anbringen, der direkt zur Stelle war. Später habe ich dann einfach keinen schaden mehr auf den wp bekommen, was mich letztendlich auch den kampf gekostet hat.

    gaming4all.info/attachment/8863/


    Kampf 3:

    Ihr Start war der Todesritter. Als Frontline habe ich mich entsprechend für die Kröte und als direkten Konter gegen den Todesritter meinen Gottesritter. Weiter ging es bei ihr mit der zauberin für Schaden und dem seelenjäger als weitere Absicherung. Den seelenjäger hätte ich jetzt nicht unbedingt gegen den Gottesritter gesetzt, da ein Großteil der Heilung verloren geht. Bei mir ging es dann mit Hase und WP weiter.

    Als Konter gegen meinen wp hat sie nun ihren Pionier benutzt. Zusätzlich hat sie noch ihren Gottesritter gesetzt um weiteren Schaden zu haben. Als letzten Helden habe ich nun den Tarot gesetzt. Als Ersatz habe ich die dämonenvernichterin gewählt. Ihr letzter Held war der aktuelle vip11held (schon etwas trainiert).

    Zum kampf:

    Der Pionier ist direkt auf meinen WP gesprungen und hat ihm ordentlich zugesetzt. Kurz nach dem ersten schadenstick seiner ult (ziel war der Pionier) ist, er auch gestorben. Bevor der Pionier noch gestorben ist hat er es aber noch geschafft meine Dämonin zu töten, bevor diese zur ult kam.

    Der Pionier hat erstaunlich lange überlegt durch die Schilde und schadensreduzierung von Todesritter. Zusätzlich hat mein Hase ihren seelenjäger herangezogen wodurch dieser ebenfalls in der Lage war den Pionier einmal zu heilen. Anschließend ist der seelenjäger allerdings direkt gestorben. Nachdem ihr Pionier dann gestorben ist, haben mein Tarot und meine Kröte der zauberin ordentlich zu gesetzt. Als sie gefallen ist viel die letzten schadensquelle und mein Hase und Gottesritter haben entsprechend aufgeräumt.

    gaming4all.info/attachment/8864/


    Fazit zum ersten Kampf: ein Verdienter Sieg gegen seine starke Spielerin. Auch wenn ich einige Dinge an ihrer Stelle anders gespielt hätte.



    Gegner Nummer 2:

    Ein netter vip15er

    gaming4all.info/attachment/8865/


    Kampf 1:

    Hier habe ich es mit einem mm-team versucht. Den Anfang hat dabei die mm gemacht. Er hat direkt mit Kröte (Skin) und Zauberin geantwortet. Weiter ging es dann bei mir mit lichtbote und Kaplan.

    Bei ihm ging es nun mit dem neuen vip11-helden und dem WP weiter. Ab hier war für mich klar keine weiteren starken Helden zu investieren aber dennoch zu versuchen auf Sieg zu spielen. Gegen seinen burstschaden habe ich daher den Zwerg gewählt und als DD die tarnnadel. Sein letzter Held war die donnerbestie und als Ersatzheld hat er tarnnadel gewählt. Als Ersatzhelden habe ich mich für Fechter entschieden um noch etwas mehr cc im Team zu haben.

    Zum Kampf:

    Mein Zwerg konnte die erste Welle des Schadens abfangen, wie geplant. Mit der zweiten hat es dann allerdings meine mm und tarnnadel erwischt. Dadurch war der Kampf nicht mehr für mich zu gewinnen. Meine Helden haben ihr bestes versucht. Letztendlich fehlte dann aber der Schaden.

    gaming4all.info/attachment/8866/



    Kampf 2:

    Hier habe ich mich wieder für den Chemiker als startheld entschieden. Seine Antwort wären ritter mit Kreuz und Puppen. In der Vermutung das mich jetzt ein Team mit physischen dd's erwartet habe ich erstmal Hase und Tarot gesetzt. Mit rachegeist und Gottesritter hat er keine vermutung bestätigt. Als Reaktion darauf habe ich mein Team mit Tarot und Gottesritter vervollständigt. Sein letzter Held wurde der Graf und als Ersatzheld hat er tarot gewählt. Hier hätte ich persönlich etwas anderes gewählt. Irgendetwas mit der Impact und einer starken ult. Als Ersatzheld habe ich die Dämonin gewählt, da die genau diese Kriterien erfüllt.

    Zum Kampf:

    Mein Hase hat direkt seinen rachegeist erwischt welcher extrem schnell erledigt wurde. Kurz danach ist sein Graf auf meinen Tarot gesprungen und hat einiges an Schaden verursacht. Als mein Tarot gestorben ist hat meine Dämonin seinen graf erledigt und anschließend mit der ult den Kampf zu meinen Gunsten gedreht.gaming4all.info/attachment/8867/


    Kampf 3:

    Um ihn auf dem folgenden Kampf vorzubereiten habe ich direkt mit meinen WP gestartet. Seine Antwort mit Zwerg und schlamm war sehr devensive.

    Als Antwort auf seine Tanks habe ich mich dann für ein burstteam entschieden mit Zauberin und Donnerbestie.

    Mit Hase und Chemiker hat er dann versucht etwas schade in sein Team zu bekommen. Als Konter gegen seinen Zwerg habe ich mich nun für Avenger entschieden. Der Todesritter sollte hierbei als zusätzliche devensive Unterstützung helfen. Sein letzter Held war der Pionier, welcher als Konter zu meinen Magiern fungieren soll und als Ersatzheld hat er die todesmagierin gewählt. Meine Wahl als Ersatzheld viel auf zeitreisender.

    Zum Kampf:

    Mein Avenger blockiert mit seinem Dolch den Stun vom Zwerg. Anschließend setzen zauberin, donnerbestie und WP seinen Team zu. Der Pionier ist dabei direkt gestorben, dadurch waren meine Magier ohne Bedrohung und könnten den Kampf für mich entscheiden.gaming4all.info/attachment/8871/



    Gegner 3:

    War ein Level 66er mit VIP 7.

    gaming4all.info/attachment/8872/


    Aufgrund dessen fehlenden Trainings seiner seite, spare ich hier Mal die Analyse da die Kämpfe sehr einseitig waren.

  • Hey, wer bist Du und was hast Du mit Gimme gemacht?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Er passt sehr gut in Burst-Dmg-Teams. Ich würde ihn aber nicht direkt verheizen, sondern auf den Gegner reagieren.

    Der Avenger ist ein hervorragnder Konter gegend en Zwerg, weil er der einizge Held ist (neben RNG-Glück mit einem eigenen Zwerg), der den Rush des Zwerges unterbricht, dadurch wird nicht nur dein Team nicht zusammengedrückt, sondern dem Zwerg auch der komplette Skilleffekt genommen, das heißt weder Rüstungs-, noch magischer Widerstandsbuff für den Zwerg.


    Ansonsten ist er recht universell einsetzbar, das einziger was man beachten muß ist das der Kollege hinter (!!) dem Hasen steht, was folgender Gegner wohl nicht beachtet hat, als er beide spielte, und damit seinen Hasen direkt in den Tod entsandte...
    gaming4all.info/attachment/8896/

    (war generell nicht das hellste Köpfchen in Sachen Teamzusammenstellung gewesen der Kollege lol)