Welche sind eure besten Helden?

  • Moin zusammen,
    Wir haben hier ja schon Tread zu euren lieblings- und Hasshelden, aber noch keinen über eure besten Helden.


    Um euch mal zu zeigen wie ich mir das dachte hier mal meine top 3:


    Als kleine Einführung noch dazu. Ich bin tl 103 mit diversen R+1 und R+2 Helden. Arena in den Top 50. Wo genau kann man schwer sagen. Ändert sich jeden Tag.


    1. Greif: mit seinen 71k leben, 875 Rüstung und 308 magischen Widerstand auf R+2 4/5 steht er richtigen Tanks in nichts nach. Seine 70,2 ausweichen sind dabei nicht mal berücksichtigt. Dazu kommen seine 5,8k angriffsschaden und seine sehr starke ult. Gerade gegen def Teams steht es des öfteren am Ende mit dem meisten Schaden da (trotz Zauberin).
    Unvergesslich ist der eine Kampf von Dienstag, wo er durch den gegnerischen Chemiker verzaubert wurde und mit einer ult mein gesamtes Team ausgeschaltet hat. Ihr glaubt gar nicht wie seht ich dabei lachen musste. Alles in allem: ein rund um kompletter Held ohne Schwächen

  • teil 2


    Mir sind oben wohl die Zeilen ausgegangen :huh:


    2. Zauberin: was soll ich da noch groß zu sagen, abgesehen von den 47k Leben auf R+2 4/5 mit denen sie einiges an Schaden wieder stehen kann, ist eigentlich schon zu viel über sie geredet wurden.


    3. Geheimpionier: der wird euch jetzt sicherlich überraschen, nach dem ich immer so viel über den Henker geschwärmt habe.
    In der Arena ist er mittlerweile gesetzt bei mir. Sowohl Offensiv als auch Defensiv. Mit etwas Unterstützung ist er ein absolutes Monster der gerne mal 2 oder 3 Helden alleine ausschalten kann. Durch seine 6,6k Angriff auf R+2 4/5 zerlegt er alles was ihm vor die Messer kommt. Unterstützt wird das Ganze durch fast 2k physischen kritschlag wodurch jeder zweite Treffer kritisch ist und durch seine 60 lebensraub die das ganze noch weiter unterstützen.



    Was sind zur Zeit eure besten Helden?

  • Job dann Versuch ich mobil da mal nieder zu schreiben.


    Viele wissen ja was jetzt kommt:


    1) mein Engel:
    Nach dem Motto wo er hinhaut wächst kein Gras mehr zerlegt er gerne 1-2 schächere Einheiten (mani etc) mit einem Hieb und das nur 4 Sterne Full red 1
    Dank der unglaublich hohen Anfsangsenergie ist er auch schnell bereit alles platt zu machen, er darf gerne mal sterben da er zwei leben hat, zudem ist er ein fliegende Held und Schlamm kann ihm nichts anhaben :)


    2) Chemiker alias Hulk
    Ja wir er losgelassen, wütend ist es meist vorbei denn wo er hinschlägt wächst nichts mehr, zudem regeneriert er mit jedem Schlag seine hp, mein Hulk red 1 fünf Sterne lässt auch gerne Feinde für sich kämpfen und so zerlegen sich feinde oft auch gegenseitig.


    In Verbindung mit Seelenjäger fast unkaputtbar.


    3) das wir einige wundern, nicht Lichtboote auch nicht meine neue Liebe layana sondern Schlamm. Der erinnert mich immer an das Ding :)


    Seit heute red und 3 Sterne überzeugt er mich immer mehr, zum einen sehen die Fertigkeiten geil aus und er macht Wahnsinns schaden, 4/5 Sterne wird er 100 % in mein Arena team wandern. Endlich ein Tank welcher def Teams auseinander nehmen kann.


    3,5) kommt dann gleich der Lichtboote :)


    Man ist das auf dem Handy ne tipperei


    Edit: jetzt hab ich doch glatt meine Lieblingshelden genommen welche ungleich die besten wären. Mhm

  • Ich bin TL 93 und so zwischen Top 5-15 unterwegs
    1. Greif. Als mein Lieblingshelden hat er natürlich höchste Priorität. R+0 full equipped: 5,1k Angriff, knapp 54k Leben und 685 Rüstung.
    2. Rosenfechter (man muss sie ja nicht immer lieben) seine Ult ist fies und lebenswichtig gegen die rot 1-2 Henker in der GH. Dazu dass er so schnell seine Energie regeneriert. Mit zunehmender Ausrüstungsstufe wird er auch immer stabiler.
    3. Puppenmeister: (tierschützer hassen ihn, Minivips lieben ihn) zurzeit einfach die beste Möglichkeit die Backline zu vermöbeln. Außerdem auch noch sehr gut für die Kampagne da er mit seinen seinen Skills vor allem die fiesen Wassergeister schnell plattmacht. Außerdem steht er meist bis zum Schluss und da weit hinten steht und einen überragenden Life Steal hat ist er meist der mir den meisten LP sodass der Lykaner auf ihn seine Ulti schießt. Der Puppenmeister überlebt dank seines Schildes immer.

  • Ich sag ja Lieblingshelden, von der Ausrüstung her wären meine red2 die stärksten (Zwerg, puppet, Lichtboote, etc) aber rein von der Kraft her wären das wieder ganz andere, Admiralin, Panda etc...


    Von der Priorität her hab ich all Helden die man haben wollt Max, layana hat bei mir nur Priorität wegen den wenigen 3 Sternen.


    Ps: hab wurstfinger glaub mir das tippen ist Hölle, kann mit dem leihweise Dummen iPhone nicht tippen lang Net so gut wie mit meinem s6

  • Meine Beste ist Lanaya.
    Sie hat mit lvl 94 r0 voll equit dank trainingsfeld nur 610 weniger Zauberkraft wie eine Standart zauberin auf 97 r1 voll equipt.
    Das Training lohnt sich also.


    Als nächstes kommt dann meine Talenta.
    Sie macbt wirklich viel schaden und bleibt sogar als Hauptfront lange stehen. Ihr cc greift fast immer und hat mir schon einige siege eingebracht.


    Bestechlicher Engel
    Macht imensen schaden und hat mir ebenfall schon einige siege gebracht. Aktuell ist er o2 und ich überlege ob ich in auf r0 befördere.
    Seit er seinen 4. Stern hat hält er einiges mehr aus. Sein 5. Stern dauert noch ein wenig. Ich habe aber ein paar diamanten in die hand genommen umd in dem Jubiläumsladen ss von ihm gekauft. 6x8 stück.


    Tarnnadel
    Seit sie auf r0 voll equit ist sau stark. Wenn sie zu ihrem ulti kommt macht sie extrem schaden. Es kommt aber vor das sie vorher stirbt. Sie wird daher auch in der Traininghalle trainiert.


    Rasha
    Meine 2. Beste Magierin. Wurde von Lanaya abgelöst. Ist im prinzip überall einsetzbar. Durch ihre selbstheilung kann sie das kampfgeschenen von einem Fast verlorenen kampf zu einem sieg ändern.


    gaming4all.info/attachment/4376/

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Gimme hätte beinahe an dieser merkwürdigen Umfrage teilgenommen und wäre frevelhafter Weise in der Lage gewesen Emporkömlinge wie Quimulan, die Kröte oder den unsäglichen Apollo zu nennen. Wir haben uns aber nach kurzer und intensiver Diskussion darauf geeinigt, zum Offensichtlichen keine Stellung zu nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rasha
    Todesmagierin und Vorstandssprecherin von HC Inc

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN