Suche gute deutsche Gilde

  • Bei uns ist grad die Hölle los, alle verschwinden, unsere Top gilde (weil sie 2 x ) gegen Sinisters verloren haben fliegt auseinander.
    Innerhalb 2 Wochen hat sich die Gilde halbiert, alle wechseln zu den GT Gewinnern MMA, Sinisters, etc....


    Bei uns wollen die nun eine Gilder der TOP 50 Usern ins Leben rufen um im GT besser da zu stehen, die Top 50 hier ist so breit gefechert das sicher 10 Gilden ihre besten Spieler verlieren falls das jemals klappen sollte.


    Also das GT ist nicht nur schön, es zerstört auch echt gute Gilden.
    Die 10 Besten spieler sind zu einer Vietnamesischen Gilde gewechselt, die war eh schon unbesiegbar, nun sind alle dort hin - Toll.

  • Bei uns ist grad die Hölle los, alle verschwinden, unsere Top gilde (weil sie 2 x ) gegen Sinisters verloren haben fliegt auseinander.
    Innerhalb 2 Wochen hat sich die Gilde halbiert, alle wechseln zu den GT Gewinnern MMA, Sinisters, etc....


    Bei uns wollen die nun eine Gilder der TOP 50 Usern ins Leben rufen um im GT besser da zu stehen, die Top 50 hier ist so breit gefechert das sicher 10 Gilden ihre besten Spieler verlieren falls das jemals klappen sollte.


    Also das GT ist nicht nur schön, es zerstört auch echt gute Gilden.
    Die 10 Besten spieler sind zu einer Vietnamesischen Gilde gewechselt, die war eh schon unbesiegbar, nun sind alle dort hin - Toll.

    Bei uns nicht anders. Mitlerweile sind schon 3 oder 4 Topgilden zerfallen. Viele wechseln die Server. Was solls. Wir bleiben.

  • Also ich bleibe Ypsilon treu.


    In top gilden wechseln ist zwar für den eigenzweck gut aber finde ich sche....


    Auf Server 86 wurde mir mehrfach von der 2. Platzierten Gilde ein Platz angeboten, Obwohl sie als voraussetzung lvl 100 hatte. Das erste angebot kam als ich mich mehrfach gegen einige Spieler der Gilde in der Arena verteidigt habe. Bei einem Wechsel hätte ich die Dämonenvernichterin schon auf 4 sterne. Aber ich bin meiner Gilde treu geblieben. Bis die internen angriffe angefangen haben.

  • Ja nach dem gt werde ich zusehen was ich mach wohin es mich zieht.
    Jedoch noch paar fragen, angenommen ich wechsle auf Server 1, dann bedeutet dies ich hänge ewig dort fest da man ja nu auf ältere wechseln kann ? Sprich nach unten wird die Auswahl dann enger umso niedriger man wechselt?


    Weiter, jemand von Server 58 will mich um jeden Preis haben, dort bin ich aber eher ein Kleiner Fisch, top 50 haben alle über 1 Mille teamkraft, der erste dort unglaubliche 1,3 mille, da würde ich gar nicht in den top 50 auftauchen, aktuell bin ich bei uns auf Platz 23 mit 900 k. Top 50 bei denen alle 103, hier grad mal ca 10


    Umso weiter runter ich gehen umso schwächer werde ich wohl .....
    Denke da ist eine top 20 in Arena nicht machbar .....


    Gimme wie stark sind den bei euch die Leute so.... Will ungern untergehen nur weil unser Server etwas zurück liegt ;)

  • Jedoch noch paar fragen, angenommen ich wechsle auf Server 1, dann bedeutet dies ich hänge ewig dort fest da man ja nu auf ältere wechseln kann ? Sprich nach unten wird die Auswahl dann enger umso niedriger man wechselt?

    Das ist Korrekt

    Weiter, jemand von Server 58 will mich um jeden Preis haben, dort bin ich aber eher ein Kleiner Fisch, top 50 haben alle über 1 Mille teamkraft, der erste dort unglaubliche 1,3 mille, da würde ich gar nicht in den top 50 auftauchen, aktuell bin ich bei uns auf Platz 23 mit 900 k. Top 50 bei denen alle 103, hier grad mal ca 10

    Das ist das Risiko an der Sache und man muss sich überlegen ob man das will oder eben nicht.

    Umso weiter runter ich gehen umso schwächer werde ich wohl .....
    Denke da ist eine top 20 in Arena nicht machbar .....

    Nicht unbedingt. Hier gab es mal eine auflistung von Server 1 und wenn ich das zB. mit Server 7 vergleiche ist Server 1 deutlich schlechter, würde für mich bedeuten ich würde da eher profitieren als benachteiligt zu werden, wenn ich den wechseln würde. Was man natürlich anhand der Statistiken nicht sehen kann ist wie Aktiv ist den der Server dort überhaupt grade bei 1 war zB eine Gilde mit 55k auf Platz 1 was für mich sehr komisch ist. Entweder ist die Aktivität dort richtig Mager oder da spielt kaum noch einer. Zum vergleich Server 7 Platz 1 kratzt dort an der 100k Marke das ist fast das Doppelte.

  • @ pelle, die ersten hier sind auf Level 103, die besten 3 des Servers haben gerade 1,1 Mio überschritten. Ich bin mit ca. 850000 auf Rang 85 und halte mich in den Top 15-50 der Arena.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • dann zähl ich wohl auch zum trockenen Casher inzwichen. Gibts ne Selbsthilfegruppe für trockene Casher? :D Man wird wird hier andauernd gelockt manchmal ist es hart.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • ich habe über ne million kraft und bin platz 80 etwa. Wir lecken jetzt erstmal unsere wunden :/ war das ne klatsche von VN alter schwede... also du müsstest dich bei uns schon ganz schön strecken

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • dann zähl ich wohl auch zum trockenen Casher inzwichen. Gibts ne Selbsthilfegruppe für trockene Casher? :D Man wird wird hier andauernd gelockt manchmal ist es hart.

    Dieser Gruppe. Schließe ich mich an . :thumbsup: Also Hallo ich bin der Sven und ja ich habe mal eine Zeit lang mit Monatskarte gespielt. Aber ich bin darüber hinweg und Stolz das ich es geschafft habe seit über einem Jahr hier trocken zu bleiben. :whistling: