• Kennt hier jemand Die Stämme?


    Und wenn ja spielt die Person gerade oder hätten vielleicht ein paar Lust mal zusammen auf einer Welt an zu fangen?
    Dann könnte man warten bis ne neue Welt startet alle zusammen einladen damit wir schön beieinander sind und einen Stamm gründen.


    LG :)

  • Ich habe ca. 14 Monate Tribal wars 2 gespielt.
    (nachfolger von Die Stämme)
    Ich hatte 90 Dörfer wurde dann aber innerhalb von 4 tagen fast komplett aufgeadelt. Ein Spieler mit 250 Dörfern war das. Meine Gilde konnte mich nicht unterstützen, da wir an 3 fronten mit 3 großen Gilden im Krieg waren.
    Da ich 2/3 off und 1/3 deff hatte, war meine deff leider recht schnell durchbrochen.

  • Ok krass!


    Solche Erfolge hatte ich bisher nicht.


    Ich hab letztens wieder Lust bekommen und hab dann perfekt auf Welt 129 gestartet.
    Nun sind wir aber auch im Krieg und können uns kaum wehren. Hab 8000 Punkte und 2 Dörfer inzwischen.


    Jetzt geht es aber langsam dem Ende entgegen.
    Deshalb dachte ich wäre es ne coole Idee falls ein paar Leute Interesse haben. :)