hm...wen sollte ich eurer Meinung nach fördern...alle kann ich nicht...aber eine top 3 liste wäre super
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hm...wen sollte ich eurer Meinung nach fördern...alle kann ich nicht...aber eine top 3 liste wäre super
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Teufelsschlächter, Engel und Schlamm.
Teufelsschlächter und Schlamm hätte ich auch genannt Bestechlicher Engel ist wahrscheinlich auch keine verkehrte Wahl, wobei ich laut den Rückmeldungen einiger hier evtl. eher auf die Waldfee gesetzt hätte.
Ich muss dazu sagen, dass ich von den von mir genannten lediglich Schlamm habe (auf O+1, 2*) und den aufgrund seiner schlechten Ausbaustufe noch nicht wirklich benutze; die anderen habe ich überhaupt nicht, somit sind meine Ratschläge nur zusammengefasste Tipps hier aus dem Forum
D.h.:
Alle Angaben ohne Gewähr!
Eltern haften für ihre Kinder!
Vom Umtausch ausgeschlossen!
Seelenjäger, Teufelsschlächter, Waldfee, bestechlicher Engel
Er ist der hoffnungsträger gegen den Rosefechter.
Wird schwer, da er in Def-Teams auf den Seelenjäger geht, der zumeist der einizige Magier ist (es sei denn der Lichtbote ist mit dabei). Das kann aber trotzdem funktionieren, wenn man den Seelenjäger nicht allzuoft heilen lässt, kann ihn der Pionier auch aufrauchen.
Er benötigt aber etwas Support vom Todesritter/Kleriker. So kann er z.b. auch das L vom Lichtboten überleben. Ist der gute R2, kann ihm sogar ein Henker nicht mehr viel antun (mit entsprechendem Support), nur eine Zwergenulti kann den guten - sofern sie trifft - doch ziemlich mitnehmn.
Gegen Richtig def-teams ist Tarnnadel eher die lösung.(sofern du damit die timeout teams meinst)
Er hat jetzt sogar 5 Sterne. Musste nur 15ss im Gildenladen kaufen. Der rest kam aus Bronzetruhen.
Ich bin mal gespannt wie er sich schlägt.
Kleriker muss also dazu? Gut das mein Kleriker auch schon r0 ist. Sein l bekommt er noch.
Mein Pionier hat schon Henkers ulti überlebt in dem Setup wo CannAbis nutzt!
den engel und auch seelenjäger werde ich so oder so pushen...immer mal wieder...
aber welchen von den "noch-1ern" war meine frage
d.h. die Wahl fällt auf einen dieser drei:
teufelsschlächter
schlamm
waldfee
werde mich wahrscheinlich anhand der Erhältlichkeit der SS entscheiden...
Beim Schlamm bin ich mir nicht mehr so sicher, aber die andern beiden gibt es (bald) im GT. Den Schlamm wohl auch, so wie ich Ucool kenne
Daher kannste davon ausgehen, das du die alle aus dem selben Shop beziehen mußt. Mit welchem du beginnst ist eig. Jacke wie Hose, da sie alle gut zu gebrauchen sind. Ich persönlich würde zum Schlamm raten, da man mit ihm seinen Spaß gegen diese Def-Teams haben kann : )
Ich hab meinen mal zum Spaß ausgeführt...
@-Kheldor- hat es perfekt geschrieben. Der Pionier benötigt etwas Unterstützung, in Form von Heilung oder Schilden. Damit ist er aber ein echtes Monster.
Der Pionier geht aber auf den Helden mit dem höchsten int Wert nicht auf den Magier.
Gerade mit der fee zusammen, hat er aber richtig Spaß. Die Fee heilt ihn und gewährt ihm dabei noch zusätzliche Rüstung. Zusätzlich wird die ult der fee dadurch in einem Autokampf sogar noch sehr effektiv genutzt. Da sie den hintersten Gegnern Schaden zufügt und zusätzlich noch deinen Pionier heilt.
Edit: man sollte vorher den calculator benutzen bevor man statuswerte bei Helden vergleicht.
Teufelsschlächter macht mit ☆☆☆ schon Spaß
Der Pionier geht aber auf den Helden mit dem höchsten int Wert nicht auf den Magier. Ein Puppenspieler hat teilweise sogar einen höheren int Wert als der seelenjäger und wird damit das Ziel vom Pionier.
Nein, es sei denn du hast einen R2 Puppenspieler mit einem Lila Seelenjäger im Team. Daher geht der Pionier IMMER an den Magier (sofern einer im Team ist), weil ein Held mit anderem Hauptattribut auf gleicher Stufe niemals mehr Int haben kann.
Der Seelenjäger ist ein Magier und hat damit Intelligenz als Hauptattribut, der Puppenspieler Agilität und hat somit nie mehr Int als der Seelenjäger. Zumindesst nicht bei gleicher Stufe.
Selbst ein O2 Seelenjäger hat mehr Int als ein R2 Puppenspieler, weil Magier undso ; )
@-Kheldor- hast natürlich Recht. Dein Post hat sich mit meinem edit überschnitten.
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Ich tippe aber mal auf die gefühlten 46 Grad bei mir im Büro. Da weicht mein Hirn etwas aus....
Beim Schlamm bin ich mir nicht mehr so sicher, aber die andern beiden gibt es (bald) im GT. Den Schlamm wohl auch, so wie ich Ucool kenne
Daher kannste davon ausgehen, das du die alle aus dem selben Shop beziehen mußt. Mit welchem du beginnst ist eig. Jacke wie Hose, da sie alle gut zu gebrauchen sind. Ich persönlich würde zum Schlamm raten, da man mit ihm seinen Spaß gegen diese Def-Teams haben kann : )
Ich hab meinen mal zum Spaß ausgeführt...
Sobald der in den GT-Shop kommt wird er hochgezogen! Deff-Teams haben oft nichts zu lachen!
mein plan ist gerade den rosenfechter und den wüstenlykaner auf R2 zu bringen.
danach brauch ich 2 von diesen antike hellebarde für tarnnadel und den engel.
der engel ist ein monster auf r2 - auch wenn das eine item fehlt.
gaming4all.info/attachment/4744/
die extra punkte durchs training sind auch hilfreich^^
ok, dann schlamm und den teufel
somit entscheidet: ene mene muh
ok, dann schlamm und den teufel
somit entscheidet: ene mene muh
schalte doch eine Abstimmung
schlamm nutze ich sehr intensiv auf 2. account. der hüpft in die mitte und ist meist aufgeladen oder lädt sich schnell auf, dann ulti und die ersten gegner segnen das zeitliche. er heilt sich auch recht gut selbst. ab und an unterstützung mit kaplan aber mit ihm komme ich leichter durch kreuzzug als mit todesritter.
auch in der arena konnte ich da mir platz 200-300 sichern.
2. account ist level 75 und lila+2 max
Schlamm ist auch cool für Raids. Vor allem gegen diese Wasserspeier haut er eine Ulti nach der nächsten raus.
Ich dachte der Schlamm wird der neue GT Belohnungsheld ersetzt also die Demonenassassine. Oder?