Selbsthilfegruppe für Erziehungsversager und solche die es noch werden wollen.

  • Gestern war fiery nicht humorvoll, sondern vermutlich betrunken:). Und vielleicht war ich nicht deutlich genug: Fiery verglich mich mit pelle - wegen des Rumgeheules. Wer solche Freunde hat...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gestern war mal wieder Gartenpflege angesagt und meine Tochter am Bewässern - immer frei nach dem Motto "Viel hilft viel, aber viel ist noch lange nicht genug!".


    Wenn die Füße dreckig waren, wurden die halt mitgeduscht. Oder wurden nur die Füße geduscht und sie ist dabei durch den Garten gelaufen? Egal, kommt aufs gleiche raus.


    Frage meiner Tochter an meine Frau: "Mama, willst du auch saubere Füße?"

    Antwort: "Ja, braus mal meine Füße ab!"

    Ich: "Schau mal, Mama hat auch Schmutz auf der Nase!"


    Ich fürchte, heute Abend bleibt der Wasserschlauch meiner Tochter verwehrt und ich bin Schuld dran.

  • Lang, lang ist es her.


    Sohnemann geht ja nun zu Schule und als Hausaufgabe sollten sie nun Worte schreiben (oder malen) die ein "S" beinhalten. Sohnemann grübelt und grübelt (man sah ihm die Anstrengung richtig an). Und irgendwann erhellt sich das kleine Gesicht und der Erziehungsversager wird gefragt: "Wie schreibt man Scheiße?"

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So aus dem Zusammenhang eher schwierig -aber gut: Sonnekopp hat den Sohnemann für einen klitzekleinen orhographischen Fehler im Chat ermahnt, nicht ohne selbst völlig kryptische Dinge im Flüsterchat zu texten. Ein Gildenoffizier, den meine Frau gut kennt, hat auf diese Diskrepanz hingewiesen und der große Darkwing Dog hat dem Sohnemann zum Trost erklärt, was Hopfensaft ist. Um es kurz zu machen: Ein ganz normaler Abend bei uns im Chat.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN