Grand Arena

  • Hallöchen zusammen, ich wollte mir mal euren Rat bzw. neue Anregungen holen im Bezug auf mein Grand Arena Team.


    Ich befinde mich eigentlich immer im Bereich 5-20 und würde mich aber gern in der Top 5 fest etablieren.
    Sichtbar ist also nur 1/3 Teams


    Team A: 5* Zwergenkrieger, 5* Bestechlicher Engel, 5* Hexe, 5* Chemist, 5* Trollprinzessin


    Team B: 3* Puppenmeister, 4* Tarnnadel, 4* Kommandant, 4* Rachegeist, 5* Stimme aus den Untiefen


    Team C: 5* Imperialer Henker, 5* Gefallene Herrschaft, 4* Wolkenwanderer, 5* Glutklinge, 5* Kriegshäuptling


    Diese Helden sind alle auf Teamlevel 82 und bewegen sich auf P3/P4


    Auf der Ersatzbank wären zwischen Level 80 und 82 noch folgende Helden.
    5* Kaplan, 5* Kommando, 5* Mystiker, 5* Ritter mit Kreuz. 5* Todesmagierin, 4* Machinist, 4* Frostmagier, 5* Toxikum, 5* Alter Fluch, 5* Succubus, 5* Todesritter, 3* Schattenbotin, 3* Kleriker, 3* Seuchenbote. 3* Seelenjäger, 3* Ninjamörder


    Dann hab ich noch viele Helden auf 60-72 im 3-5* bereich.


    Habt ihr Tipps zum umbauen oder generelle Anmerkungen von den Teams, vielleicht ist die Synergie die ich gewählt habe ja auch komplett bullshit?!
    Immer her mit euren Meinungen.


    P.S: Manipulantin, Rosenfechter, Schildkröte und Greif sind noch net am Server vorhanden.

  • Deine Zusammenstellungen sehen sehr gut aus. In jedem team hast du eine Kombination aus magischem und physischem schaden, dazu Helden mit Einzel- und flächenschaden. Sehr gut.


    Ich bin mir aber nicht sicher wie stabil dein häuptling ohne das gottesschild (ab Stufe 85) ist. Evtl fehlt dir dort etwas Schutz für deinen Henker. Herrschaft und glutklinge liefern nicht genug Schutz.


    Meine idee wäre:
    Hexe und chemiker aus Team 1 mit Henker und Herrschaft aus Team 3 tauschen.
    Dürfte aber auch ohne tauschen klappen.

  • Ich benutze den Kriegshäuptling nicht aber wenn ich gegen ihn gekämpft habe fiel er innerhalb von 15-20 sec aber ehrlich gesagt sind deine Tank Alternativen glaub ich auf dem TL nicht besser (Todesritter, Ritter miT Kreuz) möglich wäre noch die Kommsndantin gegen Häuptlimg zu tauschen denn da steht dann noch die Stimme als Off Tank vor deinen DD'lern aber sonst sehen deine Teams sehr gut aus :thumbsup:

  • Rein vom Gefühl ist Team 1 zu Stark und Team 2/3 zu schwach auf der Brust.


    Team 1 ist komplett P4 4/6 bzw 5/6
    Team 2 ist komplett P3 5/6 6/6 außer Rachegeist die ist P4 5/6
    Team 3 ist komplett P3 5/6 6/6 außer Henker der ist P4 4/6


    viele Items sind schon vorhanden aber mit 82 eben noch net anlegbar.


    für die P3 Helden fehlen mir nur noch die Mondglimmen, aber das dauert immer 1-2 Tage.
    Ist das für weitere Tipps hilfreich?

  • Hier ein Bsp Team 1 und 3 sind ausgebaut Team 2 ist normalerweise ein Freewin für den Gegner und da die Gegner bei mir bevorzugen mit ihren stärksten Team als zweites anzugreifen gewinnen ich auch oft und das obwohl mir die große Arena egal ist da ich der kleinen besser bin

  • Hi Raion,


    ich bin mir nicht sicher, ob es moeglich ist, ein Team "dauerhaft" in den Top5 zu platzieren. Es sei denn, Du gibst recht viele Dias zum regelmaessigen Zurueckkaempfen aus.
    Prinzipiell ist jedes Team schlagbar. Bei der Arena reicht es, wenn 2/3 Deiner Teams geschlagen werden.
    Bei uns auf dem Server laeuft es meist so ab: einer aus der Gilde greift einen Gegner an und kennt danach mindestens 2 der 3 Teams.
    Diese Info wird geteilt und dann kann der naechste die 2 Teams mit dem Wissen um die Aufstellung gezielt angreifen. Wenn der es nicht schafft, schafft es ein anderer. Wir haben meines Wissens bis auf zwei (die sich immer wieder zurueckkaempfen) keinen, der sich dauerhaft in den Top5 etabliert. Ich pendel immer so zwischen 14 und 1, je nachdem, wie es laeuft... hab aber auch nicht mein Hauptaugenmerk auf einer guten GA Platzierung.
    Wobei man dazu sagen muss, dass unser Server (9 Swordmaster) schon recht alt ist und sich die Mitglieder hier in 2-3 konkurrenzfaehigen Gilden zusammengeballt haben. Mag sein, dass auf einem Server, in dem eine Gilde dominiert oder sehr viele Gilden noch untereinander kaempfen die Sache voellig anders aussieht.


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Bei uns auf dem Server war ich 3 Wochen am Stück auf Rang 2 bis mir mal einer den Platz abgezogen hat und jetzt seit knapp 4 Wochen ein Gilden Mitglied dort verweilt nun hängt ich seit einiger Zeit auf Rang 6 fest da nur Gilden Kollegen über mir stehen

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • bei uns läuft das ein bissel anders, die Gilde in der ich Spiele dominiert die Arena und die GA, die Arena wird zur Rewardzeit immer geändert sprich Platz 1-3 für die Leute die zur aktuellen Zeit eben diese Ränge benötigen. in der GA ist bei uns FFA angesagt, das heißt jeder darf hier jeden Angreifen, wobei auch hier bei einigen Spielern Reward absprachen gemacht werden. ich halte mich seit über 4 Wochen jetzt auf Rank 5, will aber eigentlich in die Top 3, allerdings sind die 4 spieler über mir alle einen kleinen Tick weiter als ich, Level sind wir alle 84 und somit aktuell das höchste am Server, Helden bewegen sich grad alle von P4 Richtung O0, das es keine unschlagbare Def gibt ist mir auch klar, wobei bei dem Kollegen auf Rank 1 es quasi unschlagbar aussieht, der hat aber auch ViP 14 und das glaube ich seit Woche 4 nach Server Start, wenn ich das mal im Line Chat richtig verstanden hab kommt der aus Dubai und sitzt an ner Öl quelle XD


    Wenn ich die Ränge 2-4 angreife gewinne ich ab und zu auch mal und kann den Rang dann für ein paar Stunden halten. Rank 5 ist ja jetzt nicht schlecht, aber ich greife gerne nach höheren Zielen.

  • Natuerlich ist alles relativ (Einstein laesst gruessen), aber Raenge sind ja nun nicht identisch mit Zahlen. Raenge haben eine vorgegebene Richtung und werden mit Zahlen assoziiert. Ein hoeherer Rang entspricht einer niedrigeren Zahl. Wenn es also um einen hoeheren Rang geht, sinkt die dazugehoerige Zahl.
    Wenn jemand eine hoehere Prio will, kommt ja auch keiner auf die Idee, ihn von Prio 5 auf Prio 10 zu setzen.
    Wenn also jemand einen hoeheren Rang haben moechte, moechte er nicht ne hoehere Zahl, sondern eine niedrigere...
    In diesem Sinne, ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Klugscheisser gedizzt...
    Slarti

  • Natuerlich ist alles relativ (Einstein laesst gruessen), aber Raenge sind ja nun nicht identisch mit Zahlen. Raenge haben eine vorgegebene Richtung und werden mit Zahlen assoziiert. Ein hoeherer Rang entspricht einer niedrigeren Zahl. Wenn es also um einen hoeheren Rang geht, sinkt die dazugehoerige Zahl.
    Wenn jemand eine hoehere Prio will, kommt ja auch keiner auf die Idee, ihn von Prio 5 auf Prio 10 zu setzen.
    Wenn also jemand einen hoeheren Rang haben moechte, moechte er nicht ne hoehere Zahl, sondern eine niedrigere...
    In diesem Sinne, ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Klugscheisser gedizzt...
    Slarti

    Klugscheisser ! Bah