Frauencatchen für Fortgeschrittene (Stufe 9, 3*)

  • Hallo erneut an diesem nicht mehr verregneten Mittwoch Nachmittag,


    hier geht es um den zweiten Teil der heutigen Fortgeschrittenen Instanzen, wie jeden Mittwoch die Damenumklei... der Damenturm (Zutritt beschränkt für Mitglieder ohne Glied).
    Das Update ist da, Stufe 9 im Paket und der Frust und neue graue Haare für den ein, oder anderen Spieler.


    Dr. Kheldor hat in Zusammenarbeit mit 'Prof. Dr. Rainer Zufall' mehrere Teams versucht, von denen sich einige (ja einige!) als relativ brauchbar herausstellten.
    Die Rezeptfreie Medizin (In jedem gut sortiertem Server frei erhältlich) im einzelnen:
    Kommandantin, 5* R1 full
    Todesmagierin, 5* R1 full
    Manipulantin, 5* R1 full
    Kommando, 5* O2 full
    Schattenbotin, 5* O1 (Schande über mein Haupt, aber nun hat sie sich die 2 verdient) full


    Wie auch im Gezeitentempel ist hier die erste Stage die schwerste. Kommando muß direkt den Rachegeist stunnen, damit man auch hier nicht in hübsche Statuen verwandelt wird, danach geht es eig. nur darum das die Kommandantin den Spaß überlebt und schon ist man sogut wie durch. In der dritten Stage sollte man aber darauf achten die Manip sofort zu zünden, weil man sonst unfreiwillig zu einem Völkerballspiel der Hexe eingeladen wird. In Zusammenarbeit mit 'Prof. Zufall' kann es zu Abweichungen kommen und ist mit evtl. mehrmaligen Versuchen zu meistern....


    Nun sprach Dr. Kheldor von mehreren Teams, nunja so ganz stimmt das nicht, weil es eig. kaum Alternativen gibt, oder dem Dr. nicht Vorliegen. Eine Alternative wäre die zur Zeit sehr hoch gelobte Lanaya Zauberin statt der Schattenbotin, oder gar Kaplan. Der Kampfverlauf ändert sich nur marginal, kommt man durch Stage 1 mit allen, hat man schon sogut wie 3*.


    Dr. Kheldor's Berichte basieren auf 50 Versuche mit erstgenannten Teams, einer Stunde Arbeitsaufwand, der ein oder anderen Auseinandersetzung mit 'Prof. Zufall' und einer abschließenden Sektdusche mit allen beteiligten Damen in weißen T-Shirts.


    Vielen Dank,
    -Kheldor-

  • Es ist irgendwie seltsam manchmal. Habe zum Beispiel die eingangs erwähnte Kombination getestet. Und da ist der Kampf bei mir dann auch nach wenigen Sekunden vorbei. Keinen Schimmer, woran das liegt, aber meine Heldinnen bekommen in dem Fall erheblich mehr Schaden. Habe dann die Geistermusikerin reingenommen und schon sah es gänzlich anders aus.


    Der Schlüssel bei meiner Aufstellung war, daß die Stimme nach der ersten Angriffswelle ihre Ulti voll hat und dann direkt ihre Ulti anbringen kann, bevor die anderen umfallen. Während die Gegner schlafen, füllen dann Geistermusikerin und Manipulantin ihre Energieleiste und ihre Ultis bringen dann die Wende in der ersten Welle. Anstatt Tarnnadel hatte ich Kommandantin mit an Bord, das ging auch recht gut und verhältnismäßig stabil - solange mein Timing paßte. Aber in der dritten Welle war dann die Hexe zuviel. weil ich nicht schnell genug die anderen ausschalten konnte.


    Ach so, der Vollständigkeit halber: Spiele auf Server 67, aber ich glaube nicht, daß es auf den älteren Servern im PvE Unterschiede gibt.

  • Halbnackt ich freue mich für dich aber was für Server ist das wo du spielst? Meine 4 Heldinen rot 1. Commando rot und der Kampf dauert 8 Sekunden dann ist es vorbei. Ich glaube ich wechsel den Server wenn es so leicht bei dir ist ;)

    Pve und Pvp kämpfe sind nie identisch. Ich habe heute 5 duele gemacht. Alle mit dem gleichen Angreifer Team sowie dem gleichen Verteidiger Team. Beim ersten kampf hatte der gegner keine Chance. Beim 2. Hat der gegnerische Rosenfechter mein Team zerlegt. Beim 3. War dann der Henker Hauptgrund für die Niederlage. der 4. War wieder gewonnen aber knap und der 5. Verloren.
    Einen Kampf kann man kein 2. mal identisch machen. Auch nicht wenn das Team 100% identisch ist.


    PVE ist auf allen Servern identisch. Da sollte eigentlich kein Unterschied sein.

  • Halbnackt ich freue mich für dich aber was für Server ist das wo du spielst? Meine 4 Heldinen rot 1. Commando rot und der Kampf dauert 8 Sekunden dann ist es vorbei. Ich glaube ich wechsel den Server wenn es so leicht bei dir ist ;)

    Dova hat es schon gut erklärt, wenn auch etwas vereinfacht.
    Der Grund das die Kämpfe anders verlaufen liegt an der ausdauerberechnung. Bei heroes ist es wie folgt:
    Helden erhalten pro erfolgreichem Angriff Ausdauer. Hierbei handelt es sich immer um einen festen Wert. Bekommt ein Held aber schaden erhält er ebenfalls Ausdauer. Dieser Wert berechnet sich aber an Hand des erhaltenen Schadens im Verhältnis zum maximalen leben (prozentual). Kritische Treffen gewähren dem Gegner mehr Ausdauer als normale Treffer. So lange es also kritische Treffer und ausweichchancen gibt, haben wir das Problem.


    Im pve ist es ähnlich. Hier haben die skills der Gegner aber meistens ein delay und können per Hand durch eigene ults verhindert werden.

  • Also nochmal zum testkampf Walküre. Das funktioniert überhaupt nicht. Vielleicht ist es wirklich so dass auf bestimmten Server leichter ist es zu packen. Auf dem server wo ich spiele geht es nicht. Alle heldinen voll rot1 nur commando rot 1 mit 3 items. Also sag mir jemand bitte was mach ich falsch. Oder brauch ich erst lvl 120 sein ;) Das spiel ist manchmal echt sche.....


    Leider kann ich kein Screenshots laden. Egal was ich mach kommt immer dass Datei zu groß ist. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

  • Leider kann ich kein Screenshots laden. Egal was ich mach kommt immer dass Datei zu groß ist. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Das liegt schlicht weg daran das deine Bilder größer als 1 MB sind. Schau mal hier Screens kleiner machen aber wie ? da wird gezeigt wie man sie schnell kleiner machen kann.


    So ganz nebenbei so kann man es auch schaffen. Hab eine ganze weile gebraucht, sämtliche Kombis aus dem Forum hier verwendet und am ende die Kombi auf dem Screen gewunden. Bei der Kombi dachte ich mir hmm da geht etwas doch leider hat es immer und immer wieder nicht funktioniert. Ich wurde das Gefühl aber nicht los das es genau damit funktioniert.


    Also genau die abläufe studiert wann macht welcher Gegner welche Ulti und wann muss ich sie unterbrechen und am ende waren es 3 Sterne :)


    gaming4all.info/attachment/3081/