Eine 'zauberhafte' Dame

  • So, fertig.... mehr oder weniger aber Sternetechnisch halt ^^


    gaming4all.info/attachment/4030/

  • Wahrscheinlich stets hier schon irgendwo, aber ich frag trotzdem; Trifft der Knockback der Zauberin eigentlich immer den gegnerischen Geheimpionier, oder hatte ich jetzt einfach nur ein paar mal in Folge Glück?

    Die triffst immer den dichtesten Feind. Bei dem knockback handelt es sich um den Skill mit der besten Zielerkennung (Klingt komisch). Kann aber wenn du Pech hast auch die gerade anrollende Kröte sein. Durch den aoe würdest du aber trotzdem den Pionier treffen.

  • Ich habe Lanaya mal auf 4/5 R3 befördert, auch wenn man sich erzählt das wäre keine gute Idee weil sie etwas HP verliert.

    Allerdings erhöht sich ihre Startenergie um 100 und ich dachte gerade im klassischen Burstteam wird das erstmal den entscheidenden Vorteil verschaffen.

    Nach vielen Tests kann ich aber immernoch nicht wirklich sagen ob das eine gute Idee war, habe nicht das Gefühl dass ihre ulti schneller kommt. Im Gegenteil, vielleicht macht sie sogar 10% mehr Schaden und sorgt so für eine schnellere ulti beim Gegner.

  • Warnung: Das folgende beruht auf einer in ihren tatsächlichen Annahmen offenbar unzutreffenden und in ihren Folgen empirisch nicht belegten subjektiven Einschätzung.


    Ich habe die Zauberin gestern aufgrund der - nachdem was ich hier lese offensichtlich unzutreffenden - Annahme, sie würde LP zusätzlich erhalten auf r+3 3/5 (Schuhe und die beiden günstigeren Gegenstände) befördert. Dann habe ich mit ihr jeweils fünf Kämpfe in Arena und großer Arena und unzählige Testkämpfe gegen den Armen Just4fun bestritten. Sie hat mit absolut überzeugt. Das mag daran liegen, dass es in meinem Turboburst-Team auf Geschwindigkeit und den Zeitpunkt der ersten Ulti ankommt. Aber in den Arenen kam sie jetzt jedes mal zur Ulti und das vor allem BEVOR Stellchamp und Konsorten ihrerseits zur Ulti kamen.


    Ich freue mich schon auf den vierten Gegenstand in ein paar Tagen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • 3/5 R3 ist vielleicht sogar genau das richtige

    Sie verliert minimal HP und gewinnt auch nur wenig Zauberkraft, also kann man sie fast gleich setzen mit R2.

    Nur dass sie eben 100 Startenergie mehr hat und deutlich schneller zur Ulti kommt


    Das vierte Teil gibt ihr insgesamt 1700 Zauberkraft mehr als auf R2 und wir wissen ja das dies durchaus zu mehr Energie auf Seiten des Gegners sorgen kann