ViP 11 Magic Chest

  • wenn er hinten steht braucht Ninja zwei bis drei Schwinger dann isser weg^^ da steht Kaplan ja stabiler :D

    Das kann der Ninja unter umständen bei so ziemlich jedem. Wenn meine Königin auf den trifft reichen da offtmal 2-3 hiebe. Die Manipulantin steht auch nicht stabiler da. Sogar die Hexe Medea fällt da manchmal um ohne das sie sich verteidigen kann.
    Welche Helden(außer Tanks) überleben den 2-3 treffer vom Ninja. Die unter umständen alle krit sind?
    Selbst wenn er 4 mal schlagen muss ist er immernoch sehr gefährlich.

  • Das kann der Ninja unter umständen bei so ziemlich jedem.

    Nicht so schnell wie Ass. Auch eine Queen oder Manipu wird nicht dauerhaft vom Ninja getroffen (leider). Meist reicht die Zeit damit Henker den Ninja aus dem Spiel nimmt aber wie Ghul schon schreibt, der Ass kippt schon vom Luftzug um^^ Jetzt werden viele sagen, er hat doch nur 3* aber wie gut waren die anderen Magic Stone Helden bisher und das macht den Unterschied.

  • Nicht so schnell wie Ass. Auch eine Queen oder Manipu wird nicht dauerhaft vom Ninja getroffen (leider). Meist reicht die Zeit damit Henker den Ninja aus dem Spiel nimmt aber wie Ghul schon schreibt, der Ass kippt schon vom Luftzug um^^ Jetzt werden viele sagen, er hat doch nur 3* aber wie gut waren die anderen Magic Stone Helden bisher und das macht den Unterschied.

    Sofern man einen Henker im Team hat. Rechne den mal raus und schau zu wie alle umfallen können. Manchmal Tauscht die Königin die Position vom ninja gegen einen anderen, dann ist er entschärft. Dafür giebt es aber keine Garantie. und der Henker kann auch keine 100%ige lösung sein. Was ist wenn er seine Energie noch nicht voll hat, oder sein Ulti doch nach vorne feuert? Mit Glutstern habe ich es mal geschafft. Sie kommt aber nur in wenigen Kämpfen in der Arena zum einsatz.(immer dann wenn mir sieg oder niederlage egal sind, wobei ich dank ihr schon einen 97er besiegt habe)

  • Also bisher war Henker immer die Endlösung für den Ninja^^ und alles was hinter dem Henker steht bei mir hält so lange bis er voll ist.
    Ich weiß du bist kein Freund von Ihm aber er ist nunmal Bestandteil der meisten Top Teams egal ob da auf der anderen Seite ein Ninja steht oder nicht, Henker ist ist im Team.
    Das er den Ninja entsorgt ist ja nur ein Vorteil von Ihm ,wobei es kaum noch Teams mit Ninja gibt in Arena (unter 200)

  • Der Henker gehört allerdings auch immer seltener zum Verteidigungskern.
    Weil er auf R1 meist zu schnell voll ist, dann ballert er nämlich sonst wohin, nur nicht auf den Ninja. Außerdem hält er auch relativ wenig aus, wodurch er meist durch den Fechter ersetzt wird. Der hält genausowenig aus, aber ein Ninja bekommt den nicht runter, hat ein Henker gefeuert und der Ninja springt rein, kannste den zumindest vergessen.


    Man muß aber sagen das der Ninja auch längst nicht mehr das ist, was er mal war. Auf jeden Schlag den er triffft, folgen 5 die er in den Sand setzt und egal was hinten steht, es kommt meist zur Ulti. Außerdem gibt es nun auch etliche Helden die den Ninja aufhalten, oder zumindest ablenken, sodass der auch kaum mehr im Angriff verwendung findet, wenn man nicht grade großes Glück hat und den einen Kampf mit ihm macht in dem er tatsächlich mal was trifft.

  • Seh ich auch so: ich hab den Ninja damals als ersten Held auf R+1 gebracht mit 3/5 und bin Arena-technisch echt enttäuscht von ihm. Für Raids etc. kann man ihn immer noch sehr gut gebrauchen, aber in der Arena kriegt er wirklich extrem schwer in der Backline was zum Liegen. Meistens kloppt er 2 bis 3-mal auf die Manipulantin ein, die meistens ganz hinten steht und oft kriegt der die Ulti vom Henker ab, bevor er sie erledigt hat, weil der in 4 von 5 Fällen an vorletzter Stelle steht. Somit geht's dann mit einem lockeren 4:5 weiter, wobei der Henker durch den Kill seine Energie wieder ordentlich aufgeladen hat und deshalb auch nicht lange für den zweiten braucht. Also, so gesehen ist das wirklich kontraproduktiv, den Ninja in der Arena einzusetzen; da wäre es oftmals geschickter, gleich mit 4 Helden zu starten, weil man da bessere Chancen auf nen Sieg hat ;)
    Ergo: auch der Ninja hat seine beste Zeit hinter sich! Aber für einige PvE-Inhalt trotzdem noch gut bis sehr gut zu gebrauchen :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––