Neutralisator

  • Wobei ich eigentlich nur im Roboterkampf hinterher hinke. Die anderen gehen erheblich besser und auf Stufe 3 oder 4.

    Den Roboter schaff ich auf Stufe 5 bei 6 fehlt es am ende an Schaden so das die Zeit abläuft, wichtig bei dem ist wirklich das man ihn nicht auf Auto Modus spielt. Man muss genau wissen wann zündet er seinen Ulti etc. und bevor der durch haut muss man einen Stun, Stille oder was auch immer raus hauen um ihn zu unterbrechen nur dann hat man eine Chance. Und wie oben schon einige sagten der Neutralisator ist da eine Schlüssel Figur. Leider hab ich den auch nur auf 3* so das es mir den Kampf auf 5 noch ziemlich schwer macht und 6 Quasi unmöglich.



    Du schreibst du hast mit den anderen Portalen wenig Probleme, hab ich auch soweit nurr der scheiss Norddrache egal was ich versuchemehr als Stufe 3 ist nicht drin. Ich geh da mit 5 Fliegenden Helden rein die allesamt mindestens Lila 4 5* haben keine chance. Ich weis nicht wie man den höher schaffen soll.

  • Thx
    Aufschlussreiche Diskusion! :)
    Werd bis 3* warten und ihn nachziehen falls ich genug EXP-items hab



    Du schreibst du hast mit den anderen Portalen wenig Probleme, hab ich auch soweit nurr der scheiss Norddrache egal was ich versuchemehr als Stufe 3 ist nicht drin. Ich geh da mit 5 Fliegenden Helden rein die allesamt mindestens Lila 4 5* haben keine chance. Ich weis nicht wie man den höher schaffen soll.


    Mystiker mit rein (der Buff bleibt ja trotz Frost) und deine 4 stärksten, fliegenden magic DD's
    Vielleicht wieder zu low für dein Level aber wer weiß :thumbsup:

  • Hat jemand bemerkt, dass der Silencer massiven Damage-zuwachs bekommen hat?
    Haben die was geändert?


    Hatte ihn mir fürs PvE nachgezogen und ihn spasseshalber mal im PvP eingesetzt. 5 Kämpfe, 5x über 100k Schaden.


    Kennt jemand den Grund? Hab mich lang nicht mit dem Typen beschäftigt.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • konnte eig schon immer gut austeilen mit seinem heiligen schaden. Ich habe ihn Viel im PvP genutzt mit meinem 94acc mit der Aufstellung Blitzelementar o+1,Ninja o+2, Mechanist o+2, Frostmagierin o+2,Silencer o+2 da hatte er auch schon gut dmg gemacht.


    Aber ich muss dazu sagen ich spiele den Acc nichtmehr.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Sind deine Gegner zufällig alle auf einem Haufen?


    trifft seine AoE Fähigkeit nämlich mehrere Gegner ist das schon deutlich spürbar im vergleich zu nur 1 -2 getroffenen Helden, am besten vll. auch noch Wolkenwanderer Klone.


    Ansonsten kannst du es dir vermutlich sparen den auf red zu ziehen, zumindest bei seinem Autoangriff macht er gleichviel Schaden wie bisher.

  • Ist auf Red 4/5 und macht echt Spass! Sobald 3 vorne stehen, oder die Helden auf einen Haufen gedrückt werden, fängt er an zu glänzen! Dann packt er seinen heiligen Lörres aus und haut um sich. Ein Kandidat für R1, aber kein must-have

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0