Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Danke für die Blumen.


    Seit dem Servermerge bin ich wieder etwas entspannter. Klingt komisch - ist aber so. In den Arenen geht´s dank Legendary nur noch darum, um 20:45 irgendwo im Rang 50 zu sein und dann mit zwei Versuchen und viel Glück unter die Top 30 zu springen und zu bleiben. Das klappt mal besser, mal schlechter - aber den ganzen Stress mit 2 x 5 Kämpfen zwischen 20 und 21 Uhr geb ich mir nicht mehr. Es fehlen jetzt halt zwar viele Edelsteine und ein paar Arenamünzen - but so what. Irgendwie ist es wieder wie in der Anfangszeit von HC - das hat auch seinen Charme.


    Auch die Gilde hat aus der Not eine Tugend gemacht und spielt mMn sehr entspannt vor sich hin. Macht richtig Spaß so. Arm aber sexy.


    Vor lauter Entspannung ist mir neulich sogar mal eine Ration Gratisausdauer durch die Lappen gegangen.^^

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich wäre interessiert die Teams mal zu sehen

    Die bringen Euch doch sowieso nichts, mit all Euren VIP 11+ Helden.


    Aber wegen mir: Das sind die Defteams


    1. Ritter mit Kreuz, (einen von Gottesritter/Geisterritter/Hase), Rachegeist, Chemiker, Puppenmeister

    2. MM, Zauberbrecherin, Tarnnadel, Manipulantin, Hexe

    3. (Einen von Kröte/Zwerg), Stimme, Frostdrache, Zauberin, Donnerbestie


    Und natürlich werden die Teams immer mal wider umgestellt oder in sich verändert, damit der Gegner wenigstens ab und zu den Cooldown umsonst zurücksetzt.


    Offensiv passt man sich an den Gegner an.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Und auch die nächste Etappe ist geschafft. Alle Helden sind jetzt mindestens o2 full. Die folgenden beiden Bilder müssen als Beleg reichen (ich habe keine Lust alle o2-Helden hier hochzuladen). Theoretisch könnte ich jetzt also alle Helden sofort auf r0 ziehen und damit die Farbe Orange komplett aus der Übersicht verbannen. Dieses ästhetische Anliegen werde ich aber wohl doch nicht in der Praxis verfolgen, weil es doch sehr viele nackte oder jedenfalls barfüße Helden zur Folge hätte und das wäre bei manchen kein schöner Anblick.


    gaming4all.info/attachment/10224/gaming4all.info/attachment/10223/


    Als nächstes Ziel stehen zur Auswahl:

    a) Alle Gegenstände der o+2-Helden verzaubern.

    b) Alle Helden bis zu ihrem Level zu skillen (einer muss für die Fertigkeiten-Daily übrig bleiben)

    c) Alle Helden auf 5 Sterne bringen (das wird lang dauern).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Auf o2 Voll stehen viele Helden stabiler als auf Rot nackt oderr halbnackt. Ich hab damals alle O2 Helden auf Rot hochgestuft und bin immer noch nicht fertig mit rot ausstatten. Es kommen immer neue Helden die dann doch bevorzugt werden....

    glaub 18 helden brauchen so ein dämöliches racheschwert. also mindestens 18 mal zorn lorica sammeln...um rote helden auszustatten.

    die meisten sind schn 5/5 rot bzw 6/6 wenn L

  • Auch wenn lvl 107/108 für dene in, oder anderen in weite ferne scheint, würde ich wie verrückt Drachenperlen sammeln. Allein die dumme Hexe schluckt 3 nur für R4 und eine auf R3....

    Der Graf nascht einem auch 3 weg und wenn man bedenkt das jeder verdammte Held mind. 2 benötigt, kommt man aus dem farmen von dem Teil garnicht mehr raus.

  • Auch wenn lvl 107/108 für dene in, oder anderen in weite ferne scheint, würde ich wie verrückt Drachenperlen sammeln. Allein die dumme Hexe schluckt 3 nur für R4 und eine auf R3....

    Der Graf nascht einem auch 3 weg und wenn man bedenkt das jeder verdammte Held mind. 2 benötigt, kommt man aus dem farmen von dem Teil garnicht mehr raus.

    Schließe mich dir da voll an. Farme seit ein Woche nichts anderes mehr. Dabei fehlen noch (geschätzt) 50k exp.

  • Soll das ein Tipp für mich sein?


    Seit diesem Post Ende Juni...

    Ich sehe zu einem Dauerfarmen von Kapitel 20/20 (Drachenperlen, Einzigartiger Armreif, Blitzschwert) eigentlich keine Alternative. Die übrigen roten Fragmente bekommt man ja auch so (insbesondere über den Tempel).

    ...mache ich nichts anderes. Ausnahmslos.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das war mehr auf Ghy Golds Antwort bezogen, bzw. ein wenig weitergesponnen...


    Auf Lvl 107 hat man vllt. noch eine überschaubare Anzahl an Helden die man hochstuft wie DM, Kröte, Hexe, Kaplan, Lichtbote, vllt. Graf und Rächer (wenn vorhanden, und Gott weiß was in der nächsten Zeit dazukomm, wie der Oktober-zaubersteingheld, der auch mit 107 auf R4 wandern kannt). Aber die ziehen ein schon gut aus, und mit Lvl 108 gehen dann ausnahmslos alle Helden. Die brauchen dann zwar nur noch eine, aber die Masse machts dann auch, zumal man ja auch bereit ist, denen den anderen Krempel wenn möglich bereitzustellen...

  • Klar braucht man davon viele.

    Ich habe aber derzeit das problem das mein Lila Equip aus geht. So muss ich immee wieder Dämonenschneiden oder Eisstäbe farmen. Dazu Orangenes Equip wie Zornlorika. Kylinblut sind auch nur noch zwei auf lager.


    Wenn uch nur noch Drachenperlen farme, woher bekomme ich dann das andere Zeug?

  • Irgendwo im Hauptquartier von Ucool:


    Spieleentwicklerscherge (SES) 1: "Schau mal, dieser Gimme prahlt schon wieder in diesem deutschen Forum!"

    Spieleentwickerscherge 2: "Ist das der Typ, der ständig behauptet, man könne bei dem Spiel auch mithalten, ohne einen Cent auszugeben und zum Beweise unsere zahlende Kundschaft vermöbelt?"

    SES 1: "Genau der. Diesmal hat er offensichtlich alle Helden auf o2 full gezogen. Jedenfalls hat er das vor ein paar Tagen gepostet."


    Und auch die nächste Etappe ist geschafft. Alle Helden sind jetzt mindestens o2 full.


    SES 2: "Ich weiß nicht, ob ich diese Hartnäckigkeit rührend oder lästig finden soll."

    SES 1: "Ich habe mal nachgesehen: Der hat wirklich sämtliche Ersparnisse auf den Kopf gehauen, um das zu erreichen. Keine Kreuzzugmünzen mehr, keine Gildenmünzen, keine Arenamünzen, keinen Seelenmünzen. Jetzt ist er so richtig pleite."

    SES 2: "Dann lass uns doch als nächstes ein 40%-Event machen, das wird ihn richtig ärgern."

    SES 1: "Super Idee und ich habe noch eine. Er braucht doch jetzt eigentlich keine Silberlanzen, Smaragdanhänger, Drachenrelikte und so ein Zeug mehr oder?"

    SES 2: "Wenn er alles auf o2 full hat, eigentlich nicht, warum?

    SES 1: "Dann machen wir doch einfach das:"


    gaming4all.info/attachment/10267/gaming4all.info/attachment/10268/



    Irgendwo in Hauptquartier von HC Inc


    "Rasha, hast Du meinen Aluhut gesehen?"

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN