Kapitel 16-13 Die Quelle der Magie

  • Hey zusammen!


    hat wer einen Tip für mich wie das zu schaffen ist?
    Hänge so richtig.


    Vielen Dank schon mal

  • Hi Kheldor,


    schoen, dass Du Dich entschieden hast, Dich anzumelden und Teil der Community zu werden.
    Deinen Vorschlag zum Team finde gut, auch den Hinweis auf die fehlende Info zum Team des Fragers find ich klasse.
    Da ich jetzt schon den 2. Kommentar von Dir lese, in dem ein ordentlicher Schwung Arroganz mitschwingt, wuerd ich gern kurz auf diesen Teil hier eingehen:

    Aber mal unter uns Teamlevel 96 und du hängst da fest ?

    Jap, offensichtlich tut er das, sonst haette er die Frage nicht gestellt.
    Deine Frage ist also objektiv einfach ueberfluessig und subjektiv fuer den Frager ein unnoetiger Rueffel.
    Wir versuchen hier, uns allen gegenseitig zu helfen und ich persoenlich bin extrem froh ueber das sehr hohe und freundliche Niveau in diesem Forum.
    Ich moechte Dich also herzlich bitten, Deine Kommentare auf Deine Expertise zu fokussieren.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Hallo Slarti,


    es ist ja löblich von dir hier eine Art Sittenpolizei zu spielen, doch habe ich weder arrogant noch abwertend, oder gar unfreundlich irgendwelche Aussagen getätigt. Und wenn du hier schon von Objektivität und überflüssigen Inhalten suchst, so hätte dir dein offensichtlicher Spam sicherlich vor dem 'absenden' auffallen dürfen, da du hier weder auf das Thema eingegangen, noch irgendwelche Ansätze dieses zu lösen eingebracht hast.
    Wenn du der Meinung bist ein Beitrag meinerseits passt nicht mit den Regeln der Konversation dieses Forums überein, so gibt es eine praktische Melde-Funktion auf die du zurückgreifen kannst. Sonst käme nur vor, das man hier bei neuen Beiträgen in der Hoffnung auf eine Themenbezogene Lösung vergeblich sucht.


    Grüße,
    -Kheldor-

  • Hi Kheldor,


    in meinem Beitrag findest Du bei genauerem Lesen, dass ich Deine Anmerkung zum fehlenden Team gut finde und ohne diese Info ist, wie Du schon selbst geschrieben hast, eine inhaltliche Antwort nicht oder nur sehr allgemein moeglich.
    Diese allgemeine inhaltliche Antwort hattest Du bereits gegeben und wurde von mir auch als, aus meiner Sicht, gut bewertet.


    Meine Bemerkung als "Spam" zu bezeichnen geht leider genau in die Richtung, die ich versuchte, so diplomatisch wie moeglich zu kritisieren. Insbesondere, da Deine nachfolgende Begruendung einfach falsch ist (siehe oben).
    Die Kommentare, die Du (von anderen) zu Deinem anderen Beitrag, Stichwort "Pöpel", bekommen hast, sollten Dir eigentlich schon genug zeigen, dass Du in Deiner Kommunikation vielleicht doch ein wenig neben der Spur liegst.
    Wenn Dir der Weg ueber die Meldefunktion lieber ist als ein nett gemeinter Rat, werde ich dies natuerlich gern in Zukunft als erste Option waehlen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Slarti,


    nett gemeinte Ratschläge nehme ich immer gerne entgegen. Am liebsten aber täte ich ja eine persönliche Konversation vorziehen, allerdings scheint dieses Format keine persönlichen Nachrichten zuzulassen, oder mir blieb diese Option bislang verborgen. [Tante €dit: Ich habe diese Funktion soeben entdeckt]


    Was ich woanders geschrieben habe lassen wir mal dort, zumal ich dort Stellung bezogen habe, weil es wohl nicht so ankam wie es gemeint war. Texte kann man nun leider nur nüchtern wie sie da stehen zur Kenntnis nehmen (Interessant was einige dann dort hinein interpretieren).
    So würde ich es vorziehen, nicht immer auf das offensichtliche einzugehen, sondern den Kontext als Ganzes in Betracht zu ziehen und dann evtl. zu dem Schluß kommen, das ein Textschnipsel nicht immer so gemeint ist, wie er für sich allein genommen dasteht.


    Nun da wir uns gegenseitig ausgetauscht und unsere Standpunkte dargelegt haben, sollten wir dieses Thema freihalten für evtl. Hilfebeiträge.


    Grüße,
    -Kheldor-

  • so mal was zum Beitrag :D


    Wie sieht es denn jetzt nun aus? Wer kann mir sagen wie man das mit 3* schafft?


    Hab fast alles an nutzbaren Helden mind. o2.
    Also wenn es geht könnt ihr gerne ein paar Teams reinstellen mit denen ihr das gepackt habt :)


    Ich danke im voraus :thumbup: