Katzenfechter im Seelenladen

  • Habe auch mal eine frage wann kommt katzenfechter im Seelenladen es müsste ja noch ein update kommen kann aber nichts finden weiß wer was darüber?

  • Da diese Frage nun nichts bei den Neujahrs wünschen zu suchen hat hab ich das direkt mal verschoben. Um deine Frage zu beantworten gibt es wohl 2 Theorien


    1. Mit dem kommenden Patch (der wohl noch nicht draußen ist)
    2. 1.1.16 Um 21 Uhr wenn sich der Shop aktuallisiert


    Beide Möglichkeiten stoßen aber auf Verwirrung


    Szenario 1. Kreuzzug Held sowie anmelde Held sind bereits vorhanden, ein User hier im Forum berichtet das er wohl auch schon diese 3* Wertung im Zeitspalt und co hat (ich hab sie nicht) gehe ich also davon aus das dieser Patch halb durch ist einige ihn wohl schon haben andere noch drauf warten.


    Szenario 2. Wir haben den Patch schon intern und wissen nix davon, dann müsste sich der Laden heute abend ja aktuallisieren und wir können nix freuen.


    Ich schreib das hier deshalb so weil ich sei Patch 2.0 ein komplett verzogenen Ladescreen hab und eine Versionsnummer gar nicht mehr angezeigt wird. Drum hab ich aktuell auch keinen blasen schimmer welche Version den grade so bei mir drauf ist.