The Chemical Brother

  • Ich benutze ihn zusammen mit dem Turtle Fighter, dem Greifen, Imperial, Dämonen Assassine alle R1. Haut sogar die derzeitige Meta Standartformation zu 50% aus den Socken.
    Allerdings DA erst 2 Star und 2 Teile fehlen, die kommen morgen....Und ein 3ter * und Chemist ist auch erst 4 *, fehlen leider noch 85 SS zu 5*, sollte aber nach der Wette und Platz 1 im Turnier gut vorrankommen.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • ja hab ich schon ausgerechnet, jedoch bekomme ich durch ständig falsche wetten zuwenig points im Tournement shop bzw. nutze übrigen für den Engel.
    Da sind schon 50 Steine genug um ewig auf 4* hängen zu bleiben, und das rote item ist auch nicht zu verachten, genau das fehlt mir schon ewig.


    Wiederum schmeiße ich dann 80 ss weg, das 20 € und danach das 50 € Paket wäre noch eine option dann aber ohne rotes Item.
    Ist fast schon mist das ich den schon auf 3* habe ;-)

  • Ich vermisse die Zeit bevor es diese Heroischen Pakete gab!!! Damals wurden die Magicstone Helden in irgendeinem Shop gesteckt und man musste sich die Helden noch erarbeiten!!! Als nächstes wird jetzt wohl der Geisterritter in den Gildenturnier Laden gesteckt und einen Monat später kann ihn sich doch jeder kaufen!!!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Naja höhere ränge müssen längst kaum noch arbeiten, ich hab in jedem Shop (außer tournement) so viel points liegen das ich jeden Helden gleich auf 5* bekomme. Crusade und ga Shop liegen die meisten points einfach so rum da die meisten Helden eh schon auf 5* sind. Hätten Sie den Chemiker in crusade gesteckt hätte ihn wohl sicher auch jede gleich, wer benötigt schon seine crusade points.

  • Leider ist es immer das selbe Item, dass es dazu gibt. Letzte Woche TP war eine Ausnahme, ansonsten war es bisher immer Vengeance Sword. Traurig.

    Das ist ja auch kein Zufall, weil die Gegenstände immer auch direkt für den Helden sein sollen. Und da die meisten Helden in den Pakten bislang das Schwert benötigten, gab es das dann auch direkt dazu. Ob man es dann auch für ihn nutzt, oder ihn gar schon auf rot hat, ist dann eine andere Sache.
    Letzte Woche war dann im Grunde auch keine Ausnahme, da die Trollprinzessin eben nicht dieses Racheschwert brauchte, sondern das andere Ding.


    Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, weil man das Racheschwert doch ziemlich oft braucht und das andere Teil jetzt nicht unbedingt.

  • Die TP war aber auch schon mit dem drin, obwohl sie es nicht braucht :P


    Auch ein anderer Held war drin, der es nicht benötigt hat. Wenn er mir einfallen sollte, reich ich den Namen nach, ist im Grunde genommen aber auch egal ^^

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • hat ucool sicher verpennt, macht schon sinn das rote passend zum hero anzubieten, und das Schwert benötigt man echt oft, daher ist es ok...


    ich kämpfe immer noch mit mir und dem kauf, ist verdamt viel geld für ein hero !!!!


    nur für den held alleine würde ich es nicht kaufen!


    wenn du aber eh ab und zu dias kaufst und auch brauchst, dann kauf dir das für 100€ - dann haste ja erstmal genug davon und der held is nen bonus ;)

  • Wenn du es auf zwei aufeinanderfolgenden Wochen machst, kannst du dir auch das Itempaket leisten, dann hast du erstmal ausgesorgt für einen Helden : )


    Aber in dem Paket ist ja zum Glück nicht nur der Held, sondern ein oft zu gebrauchender Gegenstadn, eine ordentliche Menge EP, Gold, Verzauberungsgelumpe und eine nicht unerheblich große Menge Diamanten runden das Paket ab. Man muß sich eig. nur fragen ob man das braucht, mit dem Helden an sich macht man ja nichts verkehrt, gerade wenn man bedenkt wo man sich den sonst herholen müßte.

  • Also ich denke ich werde es lassen, nach reiflicher überlegung, dem eintreffen einiger Rechnungen gestern werde ich mich digital zurück halten.
    Wir sprechen hier immerhin von 100 € klar dias, etc sind mit dabei jedoch nimmt das ganze sonst kein Ende.


    Da es mich doch juckt werde ich wenn dann das 50 € Paket nehmen.

  • Also ich denke ich werde es lassen, nach reiflicher überlegung, dem eintreffen einiger Rechnungen gestern werde ich mich digital zurück halten.
    Wir sprechen hier immerhin von 100 € klar dias, etc sind mit dabei jedoch nimmt das ganze sonst kein Ende.

    Ich fühle da mit dir, mir geht's im Moment genau gleich, einerseits juckt es schon anderseits sind es eben 100€

    Da es mich doch juckt werde ich wenn dann das 50 € Paket nehmen.

    Das ist keine Option, damit wird der typ immer noch keine 5* haben da müsste man dann schon das 50€ und das 20€ Packet nehmen aber selbst dann sind es immer noch 70€


    Ich kann es im Moment noch nicht abschätzen ob ich mir das antue oder nicht.