Wüstenlykaner

  • Ich mag Ihn auch meiner ist Red1 4/6 :)

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • So, nachdem ich ihn jetzt (für meine Verhältnisse) ausführlich getestet habe, mach ich hier mal ein Update.


    Wozu ist er gut?
    Er macht einen Haufen Schaden in bestimmten Raids (ok, interessiert niemanden)
    Er gibt Chancen in der Arena. Richtig: Chancen, keine sicheren Siege. Wenn die Ultis stimmen, haut der wirklich alles weg (selbst einen r+1 L-Zwerg). Aber selbst ohne Ulti, oder wenn die vom Timing her nicht passt, macht der konstant sehr hohen Schaden (80.000-100.000), wenn der Gegner nicht gerade frühzeitig danieder liegt). Wenn man also (Meta-)Teams hat, gegen die man sonst eine 1:10 Chance hätte, erhöht er die Chance auf 1:3 oder so. Im Idealfall killt der Lykaner den gegnerischen Greifen/Zwergenkrieger/Ritter mit Kreuz nach 20 Sekunden Kampf mit einem einzigen Schlag.
    Mit der gleich geschilderten Aufstellung kann man auch gezielt nach Gegnern mit einer Tarnnadel suchen. Der zweite Skill trifft die sicher mit 10.000 Schaden und nach ein zwei solchen Behandlungen ist die meist hinüber.


    Mit wem kombiniert man ihn?
    Nicht mit dem Seelenjäger - der versaut die Ulti komplett.
    Ansonsten sollte er m.E. nicht zu weit hinten stehen, sonst kommt die Ulti sehr spät und/oder zu einem Zeitpunkt, wo er noch viel Leben hat.
    Da er selbst keine cc-Fähigkeit hat, muss man anderweitig CC sorgen.
    Ich nutze ihn derzeit recht erfolgreich so:


    Schildkrötenkämpfer (rot+0; 5/5)
    Rosenfechter (rot+1; 4/5)
    Wüstenlykaner (rot+0; 4/5, ja da ist noch Luft nach oben)
    L-Imperialer Henker (r+1; 6/6)
    Manipulantin (r+1; 4/5)


    Edith liefert noch einen Bildbeweis: Der gegnerische Greif wurde nach rund 25 Sekunden vor seiner Ulti geplättet und auch die Tarnnadel verstarb recht früh und ohne Ulti. Komisch ist allerdings, dass der Schaden vom Lykaner trotzdem so niedrig war.


    gaming4all.info/attachment/2488/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich mag ihn sehr (auch wenn sein Name bescheuert ist) :D hier ein Kampf: das lustige war, dass ich erst dachte es würde ein easy Win, doch dann schwang der olle Trunkenbold seine Stummelbeinchen hin und her sodass ich ihn nicht mehr treffen konnte :cursing: und ganz nebenbei haute er einen Helden nach dem nächsten weg (mithilfe von Tracy) bei Sekunde 1 packte er (Fluch)((dummer Name!)) seinen Ultikrit aus und haut Tracy onehit weg und schießt im Anschluss mit seinem Finger des Todes (3. skill) Keane nach hause :D