Welche Spiele zockt ihr noch so?

  • Hey Leute,


    gebt mir mal ein paar Beispiele, was ihr noch alles so zockt, wenn ihr auf neue Energie wartet ;)
    Bin momentan mal die ganzen Action RPGs am abgrasen, Rise of Darkness, Dungeon Hunter, Taichi Panda etc. aber haut mich alles nicht so vom Hocker.


    Vllt. habt ihr ja sogar ein paar Tipps für Spiele ohne Food / Energie System?

  • An Android Games folgendes:
    Grand Chase M
    Kritika
    Soul Taker


    Kritika spiele ich seit 2 tagen und komme ganz gut voran(ohne Geld). Mann kan geld ausgeben und muss aber nicht.
    Die Grafik ist super und es macht eine menge spaß. Hier läft man mit seinem Helden/Heldin frei und kann manull kämpfen oder automatisch kämpfen lassen.
    Aktuell giebt es 2 Premium helden kostenlos.
    Ich habe eine Blutdämonin.


    Grand Chase ist ähnlich wie Heroes Charge. Die Grafik ist aufwendiger was leider in einem höheren stromverbrauch bemerkbar ist.


    Soul taker ist mit keinem der beiden oberen Spielen vergleichbar. Es ist auch ein rpg spielt sich aber gänzlich anders. Dort Kämpft man mit einem Helden oder einer Heldin. Es giebt derzeit 2 Klassen. Ritter und Assassine.
    Begleitet wird der Held/ die Heldin von 3 Monstern die man trainieren kann. Zu beachten ist dabei das es Ränge giebt. Normal ->Premium->Boss-Hell.
    (vom schlechtesten zum bessten)


    Am PC* normal gerne mal Folgendes:
    Diablo 3 Ros
    Minecraft [Diverse Modpacks]
    Grand theft auto 5[online]
    Skyrim[da währt ihr garantiert nie drauf gekommen :-) ]



    *MB defekt, fällt daher erstmal aus.

  • nachdem witcher 3 und mad max durch sind - gute spiele ^^ - fallout 4 aufen pc.


    bin auch eher der PS type und hatte noch nie ne xbox ;D
    wollt mir aber mal eine zulegen :o

    Witcher 3 durch?! Wow, ich Häng noch in withcer 2 fest. Komm nicht vorran. Waffe zu schwach, kein Geld für eine bessere waffe und kein Material zum schmieden.
    Habe mir witcher 3 deshalb nicht gekauft.


    Ist Witcher 3 genauso schwer wie Witcher 2 oder schwerer?


    Fallout 4 scheint kein schlechtes spiel zu sein. Bietet aber zu wenig innovationen im vergleich zu Fallout 3 oder New Vegas. Ich würde da eher Fallout 3 spielen statt fallout 4 zu kaufen.

  • Fallout 4 scheint kein schlechtes spiel zu sein. Bietet aber zu wenig innovationen im vergleich zu Fallout 3 oder New Vegas. Ich würde da eher Fallout 3 spielen statt fallout 4 zu kaufen.


    wozu soll ich fallout 3 nochmal durch spielen, dann spiel ich lieber fallout 4 :P


    schwer ist witcher 3 nicht, auf normal aber zu leicht.
    hab, laut steam, 266 stunden gespielt ;D
    hab aber auch jeden kleinsten mist gemacht, den man machen kann.
    bald gibs aber wieser addons ^^

  • Tja neben HC? Ich habe gestern meinen alten Summoners War (lv 25) Account ausgegraben. Am PC zocke ich, nur wenn Freunde Zeit haben, CSGO (Counter Strike). Sonst überlege ich noch ob ich meinen alten lv 130 Brave Frontier Account auspacke. Naja langweilig wirds nicht. ^^
    Hat eigentlich irgendwer Tamriel Unlimeted? Als Skyrim Fan (lv 63 und 320h mit Hauptaccount) überlege ich natürlich die ganze Zeit ob ich mir das holen sollte. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher, naja vielleicht überzeugt mich wer. ;)